Sososo, lange her das der Beast releast wurde :yaeh am not durnk:
Also, hier geht es dadrum, den BWE auf Deutsch umzuschreiben.
Wie das geht, erfahrt ihr hier!

Ok, ihr geht in euren Beast Ordner, und öffnet mit dem Texteditor die
Terrain.inc.
So, wie ihr erkennen könnt, stehen dort die ???? drin.
Alles anzeigen
So, wie wir an den .dds dateien erkennen können, sind das Heaven Texturen. Also ändern wir das ????? mit Heaven_Textur oder was auch imemr ihr möchtet.
So, wen ihr mit der Terrain.inc fertig seit, ist alles im Terrain Bereich fertig.
Jetzt stehen bei den Objekten aber noch die ???.
Damit ihr diese auch wegbekommt, müsst ihr jedeglich die MdlObj.inc bearbeiten.
Ich hoffe ihr blickt es, und könnt euren Beast bearbeiten.
Also, hier geht es dadrum, den BWE auf Deutsch umzuschreiben.
Wie das geht, erfahrt ihr hier!

Ok, ihr geht in euren Beast Ordner, und öffnet mit dem Texteditor die
Terrain.inc.
So, wie ihr erkennen könnt, stehen dort die ???? drin.
Quellcode
- "????"
- {
- 136 "Heaven_Tile10.dds" 0 ""
- 135 "Heaven_Tile09.dds" 0 ""
- 134 "Heaven_Tile08.dds" 0 ""
- 133 "Heaven_Tile07.dds" 0 ""
- 132 "Heaven_Tile06.dds" 0 ""
- 131 "Heaven_Tile05.dds" 0 ""
- 130 "Heaven_Tile04.dds" 0 ""
- 128 "Heaven_Tile01.dds" 0 ""
- 127 "Heaven_Tile02.dds" 0 ""
- 129 "Heaven_Tile03.dds" 0 ""
- }
So, wie wir an den .dds dateien erkennen können, sind das Heaven Texturen. Also ändern wir das ????? mit Heaven_Textur oder was auch imemr ihr möchtet.
So, wen ihr mit der Terrain.inc fertig seit, ist alles im Terrain Bereich fertig.
Jetzt stehen bei den Objekten aber noch die ???.
Damit ihr diese auch wegbekommt, müsst ihr jedeglich die MdlObj.inc bearbeiten.
Ich hoffe ihr blickt es, und könnt euren Beast bearbeiten.