Nya... die Aktion war cooler :> Bn dafür das sie in ihrer NoobHöhle mal austoben lassen!
Rache für spam
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]nunja kauft euch mal ein vB Forum und checkt man paar lücken :D
meines wissens nach hat ihre version nocht die lücke in der faq :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Cheas3r;184976 schrieb:
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]
Hör auf hier rum zu flennen!
Was die Kiddies bei uns abgezogen hatten war unnötig!
Und wie schon jemand mal sagte: Der Stärkere überlebt!
Die haben nur keine Ahnung gehabt mit welchem Board die sich anlegen!
p.s. Das war wohl die sinnvollste Aktion von Yannick ever! *daumen hoch*[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Kindergarten?
Sich mal relativ seriös zu benehmen, scheint einigen Leuten hier recht schwer zu fallen.[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]0x00;185424 schrieb:
Kindergarten?
Sich mal relativ seriös zu benehmen, scheint einigen Leuten hier recht schwer zu fallen.
Ich möchte dir nichts verkaufen, keine Versicherung andrehen oder der gleichen! Also, wieso sollte ich mich ''seriös'' verhalten? ;'<[/SIZE][/COLOR][/FONT]Cheas3r;185426 schrieb:
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]
Ich möchte dir nichts verkaufen, keine Versicherung andrehen oder der gleichen! Also, wieso sollte ich mich ''seriös'' verhalten? ;'<[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Ja, warum sollte man sich in einem Forum wohl einigermaßen reif benehmen?
Wenn du solche Beiträge verfasst, kann man dich und deine Beiträge einfach nicht ernst nehmen. Ein Forum ist in erster Linie ein Diskussionsmedium und den Quark, den Du (und auch andere) verfassen, ist einfach mal beschämend.Wer wurde denn platt gemacht o.ô
der blöde Tekumi hat das zensiert...[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Klappe zu, wenn man keine Ahnung hat.
Schonmal etwas von einer " BadWordList" gehört?
Würdest du in deinem Forum Werbung für ein anderes Forum machen?
***********.net <- Wird automatisch zensiert...
[/SIZE][/COLOR][/FONT]Fixed;185574 schrieb:
Klappe zu, wenn man keine Ahnung hat.
Schonmal etwas von einer " BadWordList" gehört?
Geändert von Tekumi (Gestern um 18:42 Uhr)
Und warum das zensiert wird, ist echt unverständlich.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0