[Flyff Source] Password Error Liste

• Akira Udo;185067 schrieb:

Ach kommt ..
    hieri st 90% der Posts Müll/Spamm

und Assoult Spamt nicht rum ,er will auch mal SPaß haben , also lass ihn doch , er macht wenigstens was für die comm... nicht so wie alle hier die nur dreck posten und sich 100x wiederholen

Schau dir mal alle Posts an von Assoult ôo auf einer Seite hatt er ja recht sein durchgreifen ist auch richtig so. Aber bei manchen sachen ist er echt fail.
    -> 90% seiner Post's sind Spam! die restlichen meistens irgendwelche rechtfertigungen oder Beiträge wo er die Threads Closed.

-> Spaß haben? Soll er sich mal en Mädel oder Frau, ka wie alt er ist ist mir auch egal, suchen und sich vergnügen nicht die ganze zeit in Mcore stecken das sowiso nichts bringt. Auser jeden Tag neue Flyff suchtiis zu bannen verwarnen oder irgendwelche Threads zu Closen
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• cletite;185071 schrieb:

Es ist schon häftig wie ihr alle auf akira losgeht... man das is doch echt krank fast euch mal an eure eigene nase und fragt euch was das soll ? ihr verhaltet euch gerade wie richtig kleine kinder.... Stop spaming.

Du magst zum einen Recht haben, aber Akira hat schon so viel scheiße gemacht und geschrieben irgendwo hat er es auch ein wenig verdient. Vllt beweißt er uns auch irgendwann mal das Gegenteil o:

Mfg
    Till
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]

Till1993;185076 schrieb:

Du magst zum einen Recht haben, aber Akira hat schon so viel scheiße gemacht und geschrieben irgendwo hat er es auch ein wenig verdient. Vllt beweißt er uns auch irgendwann mal das Gegenteil o:

Mfg
    Till

Du sagst" Ich hab so viel müll geschrieben"

nenn mir nur 10 beweiße udn du hast recht...
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Till1993;185081 schrieb:

Meinst du ich hab nichts besseres zu tun als jetzt alte Threads zu durchsuchen?
    Beweis einfach allen das Gegenteil und gut ist. So ein Image bekommt man nicht einfach so.

Mfg
    Till

Welches Image?

Twilight hat mich einmal als Bob bezeichnet , fertig , alle hassen mich weil sie Twilight in den Arsch krichen als ob der Staubsauger sie aufsaugt...

Naja keiner kennt mir alles dummschwätzer..

Gut ab und zu geb ich dumme kommentare ,aber wer nicht besonders diese komischer che3ser , der größte bob aller zeten , schreibt " ich kann nix" .. er kennt mich nicht .. und er ist bestimmt nur ein kleines kind wie explosiv was sich auf seiner eigenen unitilligenz aufgeilt...

Ich ignroier einfach die dummen kommentare...
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Akira Udo;185083 schrieb:

Welches Image?

Twilight hat mich einmal als Bob bezeichnet , fertig , alle hassen mich weil sie Twilight in den Arsch krichen als ob der Staubsauger sie aufsaugt...

Gut ab und zu geb ich dumme kommentare ,aber wer nicht besonders diese komischer che3ser , der größte bob aller zeten , schreibt " ich kann nix" .. er kennt mich nicht .. und er ist bestimmt nur ein kleines kind wie explosiv was sich auf seiner eigenen unitilligenz aufgeilt...

gute deutsch du sprechen boy <3
  • Akira Udo;185083 schrieb:

Welches Image?

Nein, ich habe nicht vor TwiLight in den "Anus" zu kreichen. Sowas habe ich bei weitem nicht nötig. Ich habe meine feste position als GNT Co-Admin und bin damit glücklich.
    " Naja keiner kennt mir alles dummschwätzer.. "
    Das reicht schon. Ch3aser mag manchmal auch manchmal seine Kommentare schreiben, aber du brauchst mit ihm jetzt nicht von dir abzulenken.
    Kauf dir erstmal nen Duden dann reden wir weiter.
    Vielen dank, kannst auch gerne auf den Destiny TS kommen wenn du magst.
    Hier die IP:
    62.104.20.123:10068 (TS 3)

Mfg
    Till

Till1993;185089 schrieb:

Nein, ich habe nicht vor TwiLight in den "Anus" zu kreichen. Sowas habe ich bei weitem nicht nötig. Ich habe meine feste position als GNT Co-Admin und bin damit glücklich.
    "[B] Naja keiner kennt mir alles dummschwätzer..

Till1993;185089 schrieb:

"
    Das reicht schon. Ch3aser mag manchmal auch manchmal seine Kommentare schreiben, aber du brauchst mit ihm jetzt nicht von dir abzulenken.
    Hier die IP:

Mfg
    Till

wenn du andere wörter für" arsch " benutzt ,wirst du nicht kewler..

gut hab ich halt mir anstatt mich geschrieben , kauf dir ein strick und erschieß dich ... jeder hat Tipp fehler , hab halt in gedanken an nen satz mit dem wort mir gedacht.

ich brauch kein duden[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Dancex3;185061 schrieb:

häng du dich doch auf, dann müssen dich viele nicht mehr ertragen, und du kannst dich nicht mehr über dumme antworten von einem dummen thread aufregen.

Akira Udo;185062 schrieb:

es war nur die Wahrheit .. wiso darf ich die nun auch nichtmehr posten...

Dancex3;185063 schrieb:

dumme wahrheit=dumme antwort, jeder darf posten was er will ôo auser assoult denkt mal wieder er wär der obermacker und spamt wieder rum, wie bei etwa 2000 Post*s von ihm. Und so etwas nennt sich Globaler Mod.

Akira Udo;185067 schrieb:

Ach kommt ..
    hieri st 90% der Posts Müll/Spamm

und Assoult Spamt nicht rum ,er will auch mal SPaß haben , also lass ihn doch , er macht wenigstens was für die comm... nicht so wie alle hier die nur dreck posten und sich 100x wiederholen

Dancex3;185070 schrieb:

Schau dir mal alle Posts an von Assoult ôo auf einer Seite hatt er ja recht sein durchgreifen ist auch richtig so. Aber bei manchen sachen ist er echt fail.
    -> 90% seiner Post's sind Spam! die restlichen meistens irgendwelche rechtfertigungen oder Beiträge wo er die Threads Closed.

-> Spaß haben? Soll er sich mal en Mädel oder Frau, ka wie alt er ist ist mir auch egal, suchen und sich vergnügen nicht die ganze zeit in Mcore stecken das sowiso nichts bringt. Auser jeden Tag neue Flyff suchtiis zu bannen verwarnen oder irgendwelche Threads zu Closen

Till1993;185076 schrieb:

Mfg
    Till

Akira Udo;185079 schrieb:

Du sagst" Ich hab so viel müll geschrieben"

nenn mir nur 10 beweiße udn du hast recht...

Till1993;185081 schrieb:

Meinst du ich hab nichts besseres zu tun als jetzt alte Threads zu durchsuchen?
    Beweis einfach allen das Gegenteil und gut ist. So ein Image bekommt man nicht einfach so.

Mfg
    Till

Akira Udo;185083 schrieb:

Welches Image?

Kiya;185087 schrieb:

gute deutsch du sprechen boy <3

Akira Udo;185088 schrieb:

Du auch / ironie off

Gut
    -Kack auf Groß/klein schreibung
    -kack auf Kommers

Till1993;185089 schrieb:

" Naja keiner kennt mir alles dummschwätzer.. "
    Hier die IP:

Mfg
    Till

Akira Udo;185091 schrieb:

wenn du andere wörter für" arsch " benutzt ,wirst du nicht kewler..

gut hab ich halt mir anstatt mich geschrieben , kauf dir ein strick und erschieß dich ... jeder hat Tipp fehler , hab halt in gedanken an nen satz mit dem wort mir gedacht.

ich brauch kein duden

SCHLAGT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein spaß bei Seite.
    Hört mal auf hier rumzuheulen wegen einem Thread o_O?
    Arme Com.
    Wenn ihr euch was zu sagen habt, machts über ICQ oder was weiß ich, doch lasst die arme Com nicht drunter leiden :(
  • alter wenn das mit den leuten hier weiter so abgehen sollte dann trauen sich die leute nichtmal einen frage treath auf zu machen was seid ihr für welche ich verstehe es nicht ich bin auch nicht gerade der netteste weil hier in der community ja sooooviele leute hilfsbereit sind ja finde ich einfach nicht ok da braucht man sich nicht wundern das nichts neues kommt oder man traut sich keine frage zu stellen -.-

Ps: meine gramatik ist nicht gerade perfekt aber man kanns lesen
    und hört mal auf auf akira udo rum zu hacken eigentlich is der ganz ok -.-
  • 1. Viel Spaß beim herausfinden des Passworts
    2. Überlegt erstmal wie viele Möglichkeiten es gäbe... Es sind 36 Zeichen zur Auswahl (Nur das Englisch genutzte Alphabet und zahlen von 0-9!). Die Wortlänge beträgt x (Unbekannte Konstante, schließlich wisst ihr ja nicht wie lang das Wort ist). Nun denkt einfach mal logisch nach wie groß denn die Chance ist das Passwort herauszufinden wenn es nur 5 Buchstaben/Zahlen hätte. Ok, es wäre noch bruteforcebar, aber überlegt euch mal wenn Aeonsoft/die Devs bei diesem Passwort etwas besser vorgangen sind. Bsp: 128-256 Zeichen. Selbst bei 4 der schnellsten Grafikkarten und 4 der schnellsten Prozessoren würde das bei einem Debian OS schon EWIIIIIIIIIIIIIG dauern. Also versucht es nicht zu bruteforcen, eure einzige, wirklich gute Chance ist, dass die Devs extrem bescheuert waren und irgend ein extrem schlechtes PWD genommen haben. ;)
    3. Ist der Source schon alt, alleine die Zeit die man aufbringt um ihn zu cracken und auf z.B. v15 zu bringen, würde sich eher lohnen in einen Emulator zu stecken.
    Vorteile: - Man kann die Server bugfreier machen, denn man weiß wo man ist. Schließlich hat mans selbst geschrieben (Trifft natürlich nicht auf jeden zu)
    - Man kann den Server für Linux compilen und mit noch schnelleren SQL Engines ausstatten (Bsp: Ubuntu + PostgreSQL [Meiner Meinung nach das aktuell beste])
    - Man kann von 0 starten und sich auf das wesentliche Konzentrieren. Beim Offi Source ist man nur damit beschäftigt irgendwelche Macken auszubügeln..

Ich hoffe das war mal ein Denkanstoß für die Leute, die immernoch der Meinung sind, dass das Bruteforcen des Passworts dieses Archivs sich lohnen würde. *g*