Achtung! Nicht lesen wenn du nicht unlogisch denken kannst!
Holla die Waldfee! Ich seh immer wieder Leute die sich vorstellen... Da dachte ich mir geb dir nen Ruck und stell dich auch vor.
Hmm öhm...
womit fang icke denn an... Hmm äääähmmmm *Rofl*
mooom kurz Youtube neues Lied an machen xD
Soo Jason Derulo - In My Head... Säääxxeey Lied!!!
Mein Name ist Tobias W. Icke bin 16Jahre alt und stamme aus dem Wunderschoenen Land Deutschland wohne jedoch mein ganzes Leben lang in Püttlingen <3 >-(HELAU!)-<
Bis vor kurzem hab ich die VHS besucht und hab mein Hauptschule gemacht... ich war zwar auf einer Hauptschule aber Doof bin icke nicht
Ehm ja mom Youtube neues Lied!
Michael Jackson - Beat It - RIP MJ
So weiter gehts...
Hmm was könnt ich noch hier rein schreiben... eigentlich mach ich das ja nur weil mir grad extrem langweilig ist... und nen Piix3L. Song hab ich ja schon geschrieben...
Naja
Mein Jetziges projekt black-generation.de Project habe ich nur angefangen weil ich ohne Schule extreme langeweile schiebe... unter anderem sind meine Hobbys: Fußball, Freundin, Flirten.
Mein Ziele??!
Okaii... Meine ziele sind
Ein Haus Bauen
Eine Familie Gründen
Einen Baum Pflanzen!
---
Unter anderem auch
Den Führerschein dieses bzw anfang nächsten jahren haben
Ein Auto besitzen Ford Probe schwarz mit Zwei Weissen Rennstreifen
Mein Schule erfolgreich beenden
Und Industiremechaniker
JA SCHULE!! Industiremechaniker!!! WAS DAGEGEN?! DANN BACK DIR NEN EIS ODER STRICK DIR NEN KUCHEN!
Achja Staffords sind keine Kampfhunde!! in meinen Augen sind es Familien Hunde!
und ja ehm des wars auch!? ihr könnt eure Brain.exe wieder starten .. am besten löscht ihr noch den Cache Ordner damit nichts hängen bleibt^^
wer fragen hat bin für allet offen min jung
MFG weberlii
Holla die Waldfee! Ich seh immer wieder Leute die sich vorstellen... Da dachte ich mir geb dir nen Ruck und stell dich auch vor.
Hmm öhm...

mooom kurz Youtube neues Lied an machen xD
Soo Jason Derulo - In My Head... Säääxxeey Lied!!!

Mein Name ist Tobias W. Icke bin 16Jahre alt und stamme aus dem Wunderschoenen Land Deutschland wohne jedoch mein ganzes Leben lang in Püttlingen <3 >-(HELAU!)-<
Bis vor kurzem hab ich die VHS besucht und hab mein Hauptschule gemacht... ich war zwar auf einer Hauptschule aber Doof bin icke nicht

Ehm ja mom Youtube neues Lied!
Michael Jackson - Beat It - RIP MJ

So weiter gehts...
Hmm was könnt ich noch hier rein schreiben... eigentlich mach ich das ja nur weil mir grad extrem langweilig ist... und nen Piix3L. Song hab ich ja schon geschrieben...
Naja
Mein Jetziges projekt black-generation.de Project habe ich nur angefangen weil ich ohne Schule extreme langeweile schiebe... unter anderem sind meine Hobbys: Fußball, Freundin, Flirten.
Mein Ziele??!
Okaii... Meine ziele sind
Ein Haus Bauen
Eine Familie Gründen
Einen Baum Pflanzen!
---
Unter anderem auch
Den Führerschein dieses bzw anfang nächsten jahren haben
Ein Auto besitzen Ford Probe schwarz mit Zwei Weissen Rennstreifen
Mein Schule erfolgreich beenden
Und Industiremechaniker
JA SCHULE!! Industiremechaniker!!! WAS DAGEGEN?! DANN BACK DIR NEN EIS ODER STRICK DIR NEN KUCHEN!
Achja Staffords sind keine Kampfhunde!! in meinen Augen sind es Familien Hunde!
und ja ehm des wars auch!? ihr könnt eure Brain.exe wieder starten .. am besten löscht ihr noch den Cache Ordner damit nichts hängen bleibt^^
wer fragen hat bin für allet offen min jung

MFG weberlii