warum nicht Downloaden?
Gamesafe ClientSide Antihack
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]MeTriX;185262 schrieb:
warum nicht Downloaden?
Survive.dll wird vom programm gesucht, diese wird laut anubis nicht verwendet.
irgendwas stimmt da eh nicht, wer macht sich sonst ein Benutzerkonto um ein "ANtihack" zu Releasen, ziemlich Misteriös.[/SIZE][/COLOR][/FONT]sagt bescheit wenn ihr was neues wisst...Würde ich auch gerne wissen wieso man es nicht Downloaden sollte.
Vllt. hat unser Virenspezialist OverKill eine extrem gefährliche Datei gefunden die deinen Computer zerstören würde.
LOOL?
Overkill ist echt so blöd wie nen stück Brot.
EDIT:
Das .dll Problem wurde übrigends gefixxt.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Vivi;185266 schrieb:
Würde ich auch gerne wissen wieso man es nicht Downloaden sollte.
Vllt. hat unser Virenspezialist OverKill eine extrem gefährliche Datei gefunden die deinen Computer zerstören würde.
LOOL?
Stfu, dude :heart:[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Vivi;185266 schrieb:
Würde ich auch gerne wissen wieso man es nicht Downloaden sollte.
LOOL?
EDIT:
Das .dll Problem wurde übrigends gefixxt.
Dann nur noch eine Sache aus welchem verdammten Grund benutzt dein "AH" autoexec.bat?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Keine Ahnung was Overkill wieder fürne scheiße labert aber naja.
Ich weiß davon nichts sowas wurde nicht gecodet.
Für den dummsten Jungen in diesem Forum:
Die autoexec.bat wird nur bei MS-DOS- oder MS-Windows-Betriebssystemen, die auf MS-DOS basieren, benutzt. Zu letzteren gehören Windows 3.x, Windows 95, Windows 98 und Windows ME. Die Datei wird beim Systemstart direkt nach der config.sys gestartet, bei Windowssystemen noch vor dem Start der graphischen Oberfläche. Anders als die config.sys kann die autoexec.bat auch über einen DOS-Befehl in der Kommandozeile der DOS-Eingabeaufforderung direkt gestartet werden. Die Datei enthält Informationen und Befehle, die das Betriebssystem zur individuellen Anpassung (Lokalisierung, Aufruf von Treibern, u. Ä.) benötigt. Anwendungen, die innerhalb der Windowsumgebung laufen, starten mit der Windows-Registrierungsdatenbank (registry).[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Vivi;185273 schrieb:
Keine Ahnung was Overkill wieder fürne scheiße labert aber naja.
Ich weiß davon nichts sowas wurde nicht gecodet.
Für den dummsten Jungen in diesem Forum:
Die autoexec.bat wird nur bei MS-DOS- oder MS-Windows-Betriebssystemen, die auf MS-DOS basieren, benutzt. Zu letzteren gehören Windows 3.x, Windows 95, Windows 98 und Windows ME. Die Datei wird beim Systemstart direkt nach der config.sys gestartet, bei Windowssystemen noch vor dem Start der graphischen Oberfläche. Anders als die config.sys kann die autoexec.bat auch über einen DOS-Befehl in der Kommandozeile der DOS-Eingabeaufforderung direkt gestartet werden. Die Datei enthält Informationen und Befehle, die das Betriebssystem zur individuellen Anpassung (Lokalisierung, Aufruf von Treibern, u. Ä.) benötigt. Anwendungen, die innerhalb der Windowsumgebung laufen, starten mit der Windows-Registrierungsdatenbank (registry).
Noch größer ging nicht?[/SIZE][/COLOR][/FONT]OverKiLL;185275 schrieb:
Noch größer ging nicht?
Ich wollte ja das sogar du es verstehst.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Vivi;185277 schrieb:
Ich wollte ja das sogar du es verstehst.
Bringt die Größe auch nix, vollpfosten.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich kann euch nur empfehlen keinen scheiß auf dem PC zuladen,
einen survive.dll gibt es nicht! wird es nie geben, erfunde scheiße der Theard herstellt will sich bestimmt nur als Hardc0re Haxx0r C0der dastellen... und nächstes mal überleg dir bessere namen ...
Bullshit Programm...Bringt die Größe auch nix, vollpfosten.
Also immer noch nicht verstanden?außerdem die parr beiträge erstellt : 28.8.2010 alles fakten die den Theard ersteller als Faker darstellen ![FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Dark BoM;185279 schrieb:
Ich kann euch nur empfehlen keinen scheiß auf dem PC zuladen,
einen survive.dll gibt es nicht! wird es nie geben, erfunde scheiße der Theard herstellt will sich bestimmt nur als Hardc0re Haxx0r C0der dastellen... und nächstes mal überleg dir bessere namen ...
Bullshit Programm...
Nunmall nicht so voreilig mit C++ kann man eigene Dlls coden , falls dir dies abhaben gekommen ist. Mein Kaspersky meckert auch nicht rum das irgendwas geändert wird etc und ja ich habe das KIS 2011.[/SIZE][/COLOR][/FONT]heißt ya nicht das es kein Virus ist :D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Saten Ruiko;185280 schrieb:
Also immer noch nicht verstanden?
hatte verstanden was er meint, ich wollte auf seine imba 1337 Schritgröße anspielen, das die größe nicht zählt ! >_>[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]MeTriX;185283 schrieb:
heißt ya nicht das es kein Virus ist :D
Diese Datei ändert NIX am System es benutzt nur ledigliche normale dlls von Windoof.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Hmm ihr habt wohl alle Stroh im Kopf.
Genauso wie der Coole Typ daoben der Seit Juni 2009 Registriert ist 30 Posts und 9 Thanks hat und mein zu wissen das man keien eigenen .dll Datein erstellen kann.
Wer es immernochnicht verstanden hat, dieses Programm ist kein Virus, ihr braucht es euch ja aber auch nicht runterladen.Darki1;185282 schrieb:
Nunmall nicht so voreilig mit C++ kann man eigene Dlls coden , falls dir dies abhaben gekommen ist. Mein Kaspersky meckert auch nicht rum das irgendwas geändert wird etc und ja ich habe das KIS 2011.
Da ist ein leidenschaftlicher C++ programmierer bin ist das mir schon klar, aber schau dir erst mal den ganzen Anu. Report an, es gibt ganz oben an das es sachen an der Register ändert, bzw. hinzufügt.
Und sowas würde ich niemals einen 1 Day User erlauben, was ihr macht ist mir schnuppe könnt es ja runterladen, aber bin mir sicher das Programm ist nur ein Fail Version, wenn nicht sogar nur eine Billige Kopie von Exten's. source...
Vivi schrieb:
Hmm ihr habt wohl alle Stroh im Kopf.
Genauso wie der Coole Typ daoben der Seit Juni 2009 Registriert ist 30 Posts und 9 Thanks hat und mein zu wissen das man keien eigenen .dll Datein erstellen kann.
Wer es immernochnicht verstanden hat, dieses Programm ist kein Virus, ihr braucht es euch ja aber auch nicht runterladen.
Ach kindchen,
du denkst doch nicht wirklich das du jetzt der best bist in Programmieren oder?
Zudem bin ich kein Kind der 24h am PC sitzt und in jedem drecks Forum rumpostet um Fame zuwerden,
bin zwar seit 2009 registiert, war aber ganz 2009 und fast ganze 2010 nicht on... kannst ja sehen wann mein 1. Beitrag war und wie viele Tage unterschied zwischen Beitrag 1 und 2/3 liegen... fail bob.
Geh dein müll woanders verkaufen, solche drecksprogramme braucht hier keiner... was sowieso nix bringt...
aber wie gesagt, ladet es wenn ihr unbedingt wollt und flammt nicht nacher rum.okay but:
Geht den der "Antihack" auch oder is das nur Fake? ...
das is die frage die mich eig am meisten interesirt...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0