Aloha.
Since i-am-bored, stell ich mich mal vor.
Ich bin das marlex, 19 Jahre alt, angehender Informatikstudent.
Bin eigentlich ein ziemlicher Bob und kann nichts nennenswertes außer designen und rumtrollen. Zum designen fehlt mir aber seit geraumer Zeit die Motivation. :S
Da ich eigentlich eine Leidenschaft zum Designen habe, befasse ich mich hpts. mit Webdesign und nutze hpts. halt diesen HTML, CSS, JavaScript Krams. Kann aber auch bissel PHP, MySQL, Prolog, PAWN und neuerdings zwangsweise Python.
Ich liebe Japanokrams, sprich Animes, Mangas und dergleichen.
Um meine ziemlich oft vorhandene Langeweile noch weiter zu verstärken, spiele ich Flyff. Bin momentan Foren-Admin von Gami no Tatari.
Werde hpts. in folgenden Bereichen aktiv sein:
- Off-Topic
- Flyff
- GFX
- League Of Legends
Greetz unso,
Since i-am-bored, stell ich mich mal vor.
Ich bin das marlex, 19 Jahre alt, angehender Informatikstudent.
Bin eigentlich ein ziemlicher Bob und kann nichts nennenswertes außer designen und rumtrollen. Zum designen fehlt mir aber seit geraumer Zeit die Motivation. :S
Da ich eigentlich eine Leidenschaft zum Designen habe, befasse ich mich hpts. mit Webdesign und nutze hpts. halt diesen HTML, CSS, JavaScript Krams. Kann aber auch bissel PHP, MySQL, Prolog, PAWN und neuerdings zwangsweise Python.
Ich liebe Japanokrams, sprich Animes, Mangas und dergleichen.
Um meine ziemlich oft vorhandene Langeweile noch weiter zu verstärken, spiele ich Flyff. Bin momentan Foren-Admin von Gami no Tatari.
Werde hpts. in folgenden Bereichen aktiv sein:
- Off-Topic
- Flyff
- GFX
- League Of Legends
Greetz unso,