Brauche Hilfe zum Maperstellen

• Brauche Hilfe zum Maperstellen

Hallo [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]God[/COLOR][/SIZE][COLOR="darkorange"][/COLOR][COLOR="White"]Likers[/COLOR][/FONT],

ich habe angefangen mit dem Beast Worldeditor eine map zu machen jezze ist die "Beta" der map fertig jezze brauche ich hilfe sie bei meinem server einzubinden wäre nett das ihr mir hillfe

Mfg [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]>Mezzozero<[/SIZE][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• also ich habe eine selbst erstellt und will sie ins spiel einbinden aber ich will nichts weiter machen aber ich könnte auch an der vorhandenen vieles ändern oder etwas dazufügen naja es soll so etwas werden wie azria was neues mit warppoints wäre schön wenn mia da jemand helfen kann würde dann die startmap auch realesen
    • Sorry ich werde Aufpassen.

Ich benutze TCue-Core-Rev2-DB zurzeit Villeicht kann mir ja jemand andere Empfehlen naja ich möchte aber keine vorhandene Map überschreiben da ich alle Benutzen will :blank:

EDIT: Ich habe versucht vorhandene maps zu öffnen wie geht das *dumm gefragt*
      EDIT2: Hab schon bei ingamers gefunden trotzdem danke =D hier der link für alle die das auch villeicht suchen ^^ http://www.ingamers.de/flyff-themen-designs-maps/beast-howto-79923.html