#1 Map (WDARENA)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
naja 3/10 sieht nicht nach besnonders viel arbeit aus nur neue textur und objekteSieht am Screen so aus als wär dein Boden nicht ganz eben , kann das sein oder wirkt das nurso?
Wird wohl die Arena fürm kommenden Winter sein (:
Nicht wirklich viel verändert aber sieht ganz gutaus.
8/10ya erst angefangen mit mappen D: ^^Naja 3/10 is nicht so der kracher achte auf kleinigkeitenjop werde mal später verbessern :DAlso für deine erste Map nicht schlecht. Jedoch finde ich persönlich, dass es zu wenige Objekte gibt. Mir scheints so als würden die Objekte nur hinter der Arena stehen.
Jedoch 6/10.
:)danke werde gleich noch alles anders machen ;D viel mehr Objekte reinbringen undsoo :D werde die neue Map danach hier rein posten :D7/10 rechts ist es heller als linkswerde das auch nächstes mal bearbeiten :D danke trozdem an alle für die guten Tipps :D[FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Habt ihr noch nie eine gute Map gesehen wtf O.o . Die Map ist höchstens 1/10 Weil da eig GARNIX verändert ist nur die Boden Textur -.-[/SIZE][/COLOR][/FONT]hää? ich habe alle Objekte ausgetauscht ? hast du noch nie eine Arena gesehen?
seit wann sind in der Arena die kapputen häuser und die ganzen sachen von Azria
Fail würd ich sagen![FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]MeTriX;185809 schrieb:
hää? ich habe alle Objekte ausgetauscht ? hast du noch nie eine Arena gesehen?
seit wann sind in der Arena die kapputen häuser und die ganzen sachen von Azria
Fail würd ich sagen!
Eben kein Fail die Arena ist so grottig O.o. Da gefällt mir die normale vom Offi viel besser.[/SIZE][/COLOR][/FONT]lol trozdem hast du gefailt :) du sagtest nur die boden textur hab ich verändert stimmt ja nicht da ich jedes Objekt ausgetaucht habe außer 2 glaub ich ...[FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]MeTriX;185814 schrieb:
lol trozdem hast du gefailt :) du sagtest nur die boden textur hab ich verändert stimmt ja nicht da ich jedes Objekt ausgetaucht habe außer 2 glaub ich ...
Woha einige Objekte ausgetauscht oha ?!?!?! Brech dir bloß kein Arm bei mal etwas mehr zu machen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Darki1;185815 schrieb:
Woha einige Objekte ausgetauscht oha ?!?!?! Brech dir bloß kein Arm bei mal etwas mehr zu machen.
hab ja nicht gesagt das das viel ist hab gesagt das das mehr ist was du gemeint hast ;Dnormal würde ich sagen 1/10 aber da es deine erste ist...
2.5/10
sieht eben nciht so dolle aus ^^0/1337 Das mach ich in 60 Sekunden . :>das is pur augenkrebs ig x.x
0,5/102/10
Viel zu hell,Objekte harmoniern nicht richtig :S-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0