Low Rate Privat server?

• Low Rate Privat server?

Hay Leute, ich hab da was, was mich sehr bedrückt.
      Es geht im die flyff p server in deutschland.
      Kaum einer hat noch Low rates, alle haben rates 80-150 +
      die einzigsten mit low rates, sind Equity fly, RoS, Dragon crusade und MoE.
      langsam würde ich gerne auf einem low rate server spielen, doch jeden von den vier genannten habe ich schon gespielt, und ich will nen neuen.
      Was ich außerdem nicht verstehe, jeder neue server, der neu gemacht wird, ist high rate . wieso ist das so.
      rates x40 reichen aus.
      dc hat 800+ user geschafft weil's nue langweilig wurde-
      aber auf nm high rate server, wo man auf einem tag hero wird. zocken immer nur 200+ .

ich find's sehr schade.
      Was denkt ihr :D ?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Fahrenheit;185474 schrieb:

Hay Leute, ich hab da was, was mich sehr bedrückt.
      Es geht im die flyff p server in deutschland.
      Kaum einer hat noch Low rates, alle haben rates 80-150 +
      die einzigsten mit low rates, sind Equity fly, RoS, Dragon crusade und MoE.
      langsam würde ich gerne auf einem low rate server spielen, doch jeden von den vier genannten habe ich schon gespielt, und ich will nen neuen.
      Was ich außerdem nicht verstehe, jeder neue server, der neu gemacht wird, ist high rate . wieso ist das so.
      rates x40 reichen aus.
      dc hat 800+ user geschafft weil's nue langweilig wurde-
      aber auf nm high rate server, wo man auf einem tag hero wird. zocken immer nur 200+ .

ich find's sehr schade.
      Was denkt ihr :D ?

Auf welchen highrate server wird man 1 tag hero ?
      Ich denke High rate server sind halt beliebter als low rate server .Ich mein ja wenn auf den offi das farmen und lvln so langsam geht dann muss das doch auf nen Pserver auch nicht so sein .Aber ich denke er das das geschmacks sache ist .
    • Ich persönlich mag auch LowRate Server lieber :yaeh am not durnk:
      Aber mittlerweile kapsel ich mich eh mal wieder von Flyff ab, weils keine ordentlichen Server mehr gibt^^

Barrylarry;185521 schrieb:

Auf welchen highrate server wird man 1 tag hero ?
      Ich denke High rate server sind halt beliebter als low rate server .Ich mein ja wenn auf den offi das farmen und lvln so langsam geht dann muss das doch auf nen Pserver auch nicht so sein .Aber ich denke er das das geschmacks sache ist .

Da gibts leider viel zu viele von xO. Aber meist sind das eher die unbekannteren Server ;)

Dazu muss ich sagen, es sind ja nicht bei allen Spielern die Rates vom Offi der Grund, dass sie auf nen P-Server wechseln^^ Bei mir z.B. wars der Grund, dass manche "Regeln" auf dem Offi einfach nur lächerlich sind xD (Ja ich wurde gebannt, weil ich Items gekaut habe aus einem Shop, die der nette Spieler sich durch hacken verdient hat :XD: )
      Ich finds einfach nur nen Witz^^ Aber naja, Flyff ist eh net mehr das was es mal war, also von daher, Mir Hupe :P

Mfg, Mir :>
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]

Barrylarry;185521 schrieb:

... .Ich mein ja wenn auf den offi das farmen und lvln so langsam geht dann muss das doch auf nen Pserver auch nicht so sein . ...

Du hast wohl noch nie Offi. gespielt, bzw. einen ''High'' Char. gehabt? ...

Es reichen schon 10x Exp und du merkst den Unterschied, wie Tag und Nacht!

>|b²T

Da 98% der FLYFF Community aus *hust* besteht die alles in ihren *hust* haben wollen geben die p- Server Betreiber deren Wünschen nach um Hauptsache mit vielen Spielern angeben zu können ... Nur übersehen diese, dass sie ihre User beinah ''pushen' ...

Aber ich drifte wieder ab ...

Wie bereits gesagt, es gibt einfach zu viele ''high'' Rate p- Server und die ganzen *hust* wollen sich keinen großartigen Aufwand für ihr Equipment hin legen und fangen deshalb auf den ''high'' Rate Servern an. ...

Obwohl 90% der FLYFF p- Server sich wie das eine Eide dem anderen gleichen bekommen sie ihre 200+ User Speaks ...

Das traurige dabei ist nur, dass es ~2 ''low'' Rate Server gibt die von richtigen Pros auf ihren Gebiet geleitet werden und ihren Usern mehr als Offi. bieten kommen diese nicht einmal über einen User Speak +50 drüber ...

p.s. Manche Sätze sind ''nix Deutsch''. ._.''[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Dancex3;185548 schrieb:

Zu bedenken ist 1 Tag= 24h -> In 24h kann man vieles schaffen unteranderem auch Hero.

Es gibt noch ein paar Server die Rates von 30 haben o.ä. einfach mal bei ToG durch schauen oder hier im Forum <:

Mit 1 tag meinte ich jetzt einfach das man nen server am mittag anfängt und wenn es Abend ist man Hero . Also ich kenn keinen so wirklichen high rate server wo man nach 5h voll eq hero ist aber solche server find ich aber auch sehr langweilig . Aber ich finds ebenfals kake auf nen low rate server zu zocken wo ich mit 70 nicht mal die npc rüstung leisten kann.
      Und Auf dem offi ist mein höhster 110 blade^^