Angepinnt [League of Legends]Besten Games
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Arial"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]Das Ezrealbuild ist fail oO aber egal...und übugnsgame 23/0 ist auch net das was hier gefragt ist da kann dir tekumi eins mit 72/0 posten :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Das oberste beachten hab verpeilt den endgame screen zu fotografieren :D
War geil das Spiel ^^
Glupschi;198699 schrieb:
Das Ezrealbuild ist fail oO aber egal...und übugnsgame 23/0 ist auch net das was hier gefragt ist da kann dir tekumi eins mit 72/0 posten :D
In einem Übungsgame haut man locker 1xx/0 raus o_OIs halt n standart Hybrid build
und im Übungsgame, da haben wir vorhin mit 40-iwas/0/iwas Bots gerobbt, so besonders is das nicht :/ wir haben keine ep bekommen, weil's unbalanciert war, obwohl wir zu 2 gegen 5 sind, also :/[FONT="Arial"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]LP? ._.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Glupschi;198731 schrieb:
LP? ._.
Die englische Abkürzung für diese Dinger mit denen man Champions/Runen kauft, ich vergess das deutsche immer :D
@Unterer Post: Scheiß drauf? <3
Trotzdem falsch...ERF/EP währe richtig EP/LP ist doppelt gemoppelt...außerdem sinds IP net LP guck ma auf deinen Screen^^
BÄH Tekumi schäm dich, eine Hybrid-Akali zu spielen und das auch noch mit lvl 27 :ignoring:
Full AP und ein Langschwert bzw AD Runen für Passive ist recht geil. Hybrid ist bäh :<[COLOR="DeepSkyBlue"]Asyrus;198751 schrieb:
BÄH Tekumi schäm dich, eine Hybrid-Akali zu spielen und das auch noch mit lvl 27 :ignoring:
Full AP und ein Langschwert bzw AD Runen für Passive ist recht geil. Hybrid ist bäh :<
Meine Stats und sehr viele erfahrene AkaliSpieler sagen da was Anseres :)[/COLOR]hol mir mit Akali immer die Magiestiefel, kann die gegner eh mit ulti verfolgen :D
Mein build is eig meistens
Magieschuhe
Mejas Seelentehler
Ryalis Krystaldingens
Hextech gunblade
hextech gunblade
Zhyonyas ring
und komme damit bestens klar :D
Immer 2-3 skills gegner tot *.*Hybrid Akali oder AP sind beide gut, aber pantheon ist am besten ;)[FONT="Arial"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]Tekumi;198753 schrieb:
Meine Stats und sehr viele erfahrene AkaliSpieler sagen da was Anseres :)
Und schonwieder lässt du dich bequatschen...fang an deinen eigenen Spielstile zu entwickeln und nicht immer auf andere zu hören was die sagen...Scheiss egal was andere sagen was Erfahrene Akali spieler sagen bla blub es gibt nicht DEN RICHTIGEN weg nur den der für dich am besten ist nur in Akalis fall haut sie pure ap einfach arg raus...
Und nun bitte wieder B2T -.-[/SIZE][/COLOR][/FONT]Gestern das zweite mal mit Kata gespielt:
Der eine Dead war wegen diesem blöden Tower, den mein Team immer noch nicht zerstört hatte, obwohl der schon seit 3 Min nur noch 10 HP oder so hatte >_>Tekumi;198753 schrieb:
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Meine Stats und sehr viele erfahrene AkaliSpieler sagen da was Anseres :)[/COLOR]
meine stats sind besser ;P
[COLOR="DeepSkyBlue"]Asyrus;198860 schrieb:
meine stats sind besser ;P
Du spielst Akali auch auf Hybrid...[/COLOR]Nur der Hammer, aber den hab ich wegen den 10 AD die ich brauche für vamp und natürlich die 700 leben und freeze *.* hab ich halt, weil ich hextech gunblade bzw Guisoos kacke finde. wenn ich lvl 20 bin, kauf ich die Runen, dann gehts ab , dann brauch ich diesen blöden Hammer nichtmehr *.*[COLOR="SlateGray"]Mein zweites Spiel :D Sind zwar viele Deaths, aber auch viele kills :>
[/COLOR]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0