28/1/10 mit ShiftyFail als Evelyn war so hammer :D
Angepinnt [League of Legends]Besten Games
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Schon wieder so ein nettes game mit tf :D
Der Xin Zhao hat sich am ende etwas darüber aufgeregt das ich ihn im stun meines w spells killen konnte. Er hatte aber auch wirklich einen DC^^Mein Kumpel und ich hatten GROßEN Spaß. :D
Und mit ein wenig Manipulation wird aus einem freien Spiel ein normales :D
Das war vor paar Minuten:
Das war ganz lustig :D R+W= 4-Fachtötung :DHatte gestern auch nen Match, hatte als Ashe gespielt.
Und so toll wie meine Kumpels waren "5v5 Team Match" bin ich am Ende, auf nen Assist von 30+ gekommen, kills waren 2 oder so, Deaths 6 xD
Sorry kein Screen vergessen, aber xDevil könnte das bestätigen. :D :yo !:Enrage;241725 schrieb:
Hatte gestern auch nen Match, hatte als Ashe gespielt.
Und so toll wie meine Kumpels waren "5v5 Team Match" bin ich am Ende, auf nen Assist von 30+ gekommen, kills waren 2 oder so, Deaths 6 xD
Sorry kein Screen vergessen, aber xDevil könnte das bestätigen. :D :yo !:
Yaa das war lustig :D ^^
Hatte so geiles Orianna Game 12/0 mein allererstes spiel *.* Geiler Champ :)
Mundo + Trundle rocken alles <3
Epic :DSchon Krass das du bei dem Stats von Ashe noch Verloren hast :D
Was war los in der Runde?~>Cruhl<~;242359 schrieb:
Das sind Fake Pics das weißt du ne? Denn normaler weiße müsste da noch da stehen die "Einfluss Punkte und Erfahrungs Punkte" wie viel er bekommen hat.
Sowas ist richtig Noobig uns so anzulügen.Enrage;242398 schrieb:
Das sind Fake Pics das weißt du ne? Denn normaler weiße müsste da noch da stehen die "Einfluss Punkte und Erfahrungs Punkte" wie viel er bekommen hat.
Sowas ist richtig Noobig uns so anzulügen.
Er hat doch geschrieben, dass die Bilder manipuliert worden sind.Enrage;242398 schrieb:
Sowas ist richtig Noobig uns so anzulügen.
Dachte, dass er eine Manipulation im Spiel und nicht am Bild meint. <_<Kaev;242399 schrieb:
Er hat doch geschrieben, dass die Bilder manipuliert worden sind.
Er sagte er hätte das "Game Manipuliert" um von einem Freien Spiel zu einem Normalen Spiel.War nicht so ein pralles Spiel aber Teamwork war in der Runde richtig gut. :)
Um jetzt mal jegliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:
Mein Freund und ich haben ein 2vs5 Game gemacht, also wir beide gegen fünf Bots.
Wegen unausgeglichenen Teams, gab es keine ERF und keine EP, wer mir das nicht glaubt, kanns ja selbst mal ausprobieren.
Das einzige, was an dem Bild manipuliert (meint bearbeitet) ist, ist die Veränderung von einem freien Spiel in ein normales. Die Kills, die Items, das Geld und der ganze andere Pup ist komplett echt.
Und das Game mit Ashe haben wir verloren, weil wir beide in deren Base gerannt sind (3 von den Gegnern waren in unserer) und wollten es zuende bringen, wurden dann aber in deren Base von dem One-hit-Tower beim Spawn downgemacht, einfach weil wir ziemlich... im Rausch vom zocken waren und dann nur noch im Stande waren Scheiße zu bauen ^^ xD :D
Jedem der keine Lust auf dumme Leaver, Noobs oder assoziale Teammates hat, sollte mal ein paar 2vs5 Matches machen :D Normalerweise kann man das auch sehr einfach gewinnen ^^
HF mysterio-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher