Angepinnt [League of Legends]Besten Games
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Mein bestes Game bisher mit meinem Main Mordekaiser
25/5/12
Lee Sin aggert jauDas war mit abstand das kurioseste spiel aber auch das witzigste dass ich je erlebt habe.
Ich war sozusagen premaded mit malphite, malzahar leavte aber direkt zu anfang also übernahm ich mitte.
ab 10. minute kam er dann ca. wieder.. nur schaut euch mal die builts der lieben randoms an.. vor allem malzas shockierte mich ungemein :D (ich bin ratte)
Erstes Ezreal Game überhaupt :DHier meine letzten besten Games
Hatte leider die Statistik im letzten verpasst =(
Lee sind tanky :D Fürn Sunfire hats leider nicht gereicht :/Tekumi;254693 schrieb:
Wuhu, Penta mit Nidalee =D
^_^
[YOUTUBE]lqYbswOFoKA[/YOUTUBE]Mein CS ist zwar mehr als Lächerlich, trotzdem liefs ganz gut ^_^
UNGLAUBLICH!
Ich hatte so ein noob team. Wirklich, unglaublich. Selbst wenn alle bisauf 2 vom Gegnerteam tot waren, war ich der einzige, der gepusht hat. Der Tank (shen) hat nicht einmal die Ulti benutzt, nicht einmal einen Fight iniziiert, nichteinmal getauntet. WIRKLICH NICHT EINMAL. Wir hatten Baron, keiner wollte pushen oder sonst was. Bin dann am Ende leider in einem 1 vs 4 fight nochmal gestorben und das Game war zueende, weil mein Team ohne mich GARNICHTS getan hat. Die haben nur am Tower gewartet. Ich habe mich noch nie so dumm gefühlt, wie in diesem Spiel. Die aller größten Idioten, die es gibt. Ist sogar viel schlimmer als mit 5vs Cheas3r im Team...
Bestes Game mit Amumu bisher, gegnerisches Team war soweit ganz nett, jedoch hat der Jungler von denen gefailt und wurde sage und schreibe 2x am Anfang beim Bluebuff gegankt.
Amumu, die One-Man-Army <3
Meine 3 Premades waren eher nur anwesend und der Random hat seinen Job zum Glück halbwegs hinbekommen. :<-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0