Angepinnt [League of Legends]Besten Games
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
support graves <3Mein mit Abstand bestes Spiel mit Soraka und das obwohl die Teams recht ausgeglichen waren.
Und Xerath hat mich noch die ganze Zeit zugeflamet was ein Noob ich wäre, weil mein Heal jedes mal CD hatte wenn er ihn gebraucht hat..
Zumal der eh permanent 1v4 gerannt ist.. >.<
Achja ich liebe Soraka wenn das Team gut ist. ^^
Ätzend ists halt wenn der Carry failed und ich weiß das ichs besser gemacht hätte. >.<mmo-core.de/attachment/1628/?s…90a56c646a15f7ac22860f2e9
Wohl beste skarner game :)
Hat richtig spaß gemacht, nach 40min full eqqed
War mit 3 kumpels^^3vs5 gewonnen :D
Wukong war bis Minute 30 AFK. Maokai hat zum Anfang den GP gefeedet.
Zum Glück war Gragas schlecht, so konnte ich Bot Lane ganken.
Ich habe nun meinen Champ gefunden :DD Cassio ist toll.
Ashe hat zwar gefeedet, jedoch Graves, nicht mich.mmo-core.de/attachment/1698/?s…90a56c646a15f7ac22860f2e9
Also schaut zwar nach nix besonderem aus aber das Game war einfach der SHIT überhaupt. Hab mich halb totgelacht.
Ich stehe ganz allein vor ihrem Tower,alle 3 attacken mich mit full life und mit gegner Minions etc. hehe und hab alle 3 umgenietet war zu niceDas Spiel hat Spaß gemacht. ^^
Hatte vor Minute 20 schon 10 Kills. Aber wir hätten fast noch verlorn weil die Gegner ordentlich CC hatten.
Und unsere Teamfights etwas unkoodiniert waren. ^^Jannas epische Ulti, die mir Sivir in den Tower direkt vor die Flinte geworfen hat, hat die Bot Lane gewonnen :D
Gotta love Graves!
btw,
#thread sticky'd :O
[ATTACH=CONFIG]1729[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1730[/ATTACH]mmo-core.de/attachment/1764/?s…90a56c646a15f7ac22860f2e9
Ziemlich cooles game.
Bin in nen 4er Premate team gekommen^^
Die haben mit 3 supp Bot lane + 1 mid gespielt :)
Ist halt nurnoch top übrig geblieben und ich hab schön gecarried :D
War recht trollig. nur leider haben sie dann aufgegeben :DSolotop Yorick ist sooooo nice!!
Nachm Nerf hab ich ihn wieder zum ersten mal gespielt, ist immernoch OP :D
13/3/7 stats :3 War mein bestes Sivir Game bisher, alle W und E Combos haben hingehaun, richtig naisssMinute 6, 8-0 und Ace, keiner AFK oder DC.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0