Angepinnt [League of Legends]Besten Games
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
mmo-core.de/attachment/3219/
Das 17/3/7 LeBlance Spiel war soooo bitter x.x ....
Ich konnte im Teamfight den AD mit einer Combo raushauen ...
Danach konnte ich die Mid raus picken ... und mein Team schaffte es echt nicht, noch die restlichen 3 zu klatschen, das ist sooo bitter gewesen Q.Q
Aber ansich wars ganz funny .. nur das es leider ein loose war xO
PS: Das Twitch spiel war um zu testen wie der neue AD den ich gekauft habe so zum spielen ist =3jemals mit janna nen spiel gecarriet :D?
schwer, aber möglich:
cruzel;314109 schrieb:
mmo-core.de/attachment/3219/
Das 17/3/7 LeBlance Spiel war soooo bitter x.x ....
Ich konnte im Teamfight den AD mit einer Combo raushauen ...
Danach konnte ich die Mid raus picken ... und mein Team schaffte es echt nicht, noch die restlichen 3 zu klatschen, das ist sooo bitter gewesen Q.Q
Aber ansich wars ganz funny .. nur das es leider ein loose war xO
PS: Das Twitch spiel war um zu testen wie der neue AD den ich gekauft habe so zum spielen ist =3
Tut mir leid, aber wer mit LB Rankeds spielt ist selber schuld.
LB hat mega Burst und das ist nicht zu unterschätzen, aber absolut kein
Teamfight Champ, nachdem einmal die Combi gedrückt wurde, CD und
für paar Sekunden einfach nur nen Freekill.Tut mir leid, aber wer mit LB Rankeds spielt ist selber schuld.
LB hat mega Burst und das ist nicht zu unterschätzen, aber absolut kein
Teamfight Champ, nachdem einmal die Combi gedrückt wurde, CD und
für paar Sekunden einfach nur nen Freekill.
Da haste teilweise Recht, es ist übung aber möglich und wenn sehr stark im teamfight zu spielen, ad carry oder gefeedeten ap rausnuken, eventuell mit dem 2ten w wieder ausm teamfight raus. Sie hat kurze cooldowns ist also immernoch aktiv im teamfight dabei ..Killerooo;314116 schrieb:
Da haste teilweise Recht, es ist übung aber möglich und wenn sehr stark im teamfight zu spielen, ad carry oder gefeedeten ap rausnuken, eventuell mit dem 2ten w wieder ausm teamfight raus. Sie hat kurze cooldowns ist also immernoch aktiv im teamfight dabei ..
Tut mir leid, aber wenn ich mit Evelynn, Anivia, Karthus, Diana oder Morgana so Fed bin, wie in diesem Spiel
(17/3), dann hol ich nicht nur einen AD Carrie raus und das würde nen Win werden und genau daran sieht
man, dass LB nix bringt.Synaptic;314114 schrieb:
Tut mir leid, aber wer mit LB Rankeds spielt ist selber schuld.
So ein Unsinn. Man kann LB sehr gut in Rankeds spielen. Natürlich sind die von dir genannten Champs ähnlich gut vom Burst her aber es ist sehr Einfach mit LB so viele Kills zu bekommen, wenn man counterpickt. Dementsprechend ist man auf Early ausgelegt, und wenn man dann den gegnerischen Dmg-Dealer auschalted, dann ist der TF so gut wie gewonnen. Ausserdem hat ihr Q ein recht kurzen CD, sie kann also immer noch Dmg drücken.
Und mit den anderen Champs kannst du genauso gut verlieren, auch wenn du Fed bist.
Aus solchen Aussagen spricht die nicht vorhandene LoL-Erfahrung...Aus solchen Aussagen spricht die nicht vorhandene LoL-Erfahrung...
und das ist verdammt nochmal nicht provokant/angreifend gemeint.Da habt ihr auch mal wieder von mir was feines, nach ca 3 Monaten Pause :)
War echt ne ruhige Runde heute.
Early Gank + Kill bekommen.
Dann nen Triple Bot.
Rengar hat Mid nur 1 oder 2 mal total fail gegankt.
GG.
mmo-core.de/attachment/3306/mmo-core.de/attachment/3307/
Schon ewig net mehr so viel spaß gehabt o.O
Als im Early und Midgame alles schief gegangen war, haben wir es im Endgame doch noch i wie hin bekommen xD
Wobei ich bei Ashes Items immernoch Falten zwischen die Augen bekommen ~.~
Veigar war so overfeedet, das Ashe 2 Hit war genauso wie TF ....
Alle wollte schon aufgeben nur Riven und ich net °-° und siehe da, wir hams doch noch hin bekommen =DHach, da will man nur noch eine Runde ARAM machen bevor man zu Bett geht und bekommt 'n geiles Spiel. :)
Spielst Ihn trotzdem kacke!!!!11!1Das erste mal das ich AP Janna Mid gespielt hab. =)
Und überhaupt seit sicher nem halben Jahr +++ das erste mal das ich Janna gespielt hab.
mmo-core.de/attachment/3383/Nunu hat mich die ganze Zeit zugeflamed das ich ein Noob bin und schlecht spiele.
Weil ich ein einziges mal nicht sofort ss gesagt hab als Ryze weg war, weil ich in der Phase sehr Passiv gespielt hab um ihn nicht zu feeden und der deshalb öfter für nen Moment ss war, wenn ich auf die nächste Wave gewartet hab.
Da isser bot roamen gegangen und ich durfte mir das geflame anhören.
Als wären sie nicht in der Lage die Mini Map zu benutzen. >.<
mmo-core.de/attachment/3392/-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0