Passt schon alles. ;D
Reflection of Protection
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
#pls push :blank:Cooler server =Dbloodyyy;186183 schrieb:
omg ich werd halt nur Jojo genannt xD und ist meine erste Servervorstellung also nicht gleich so mies sein :secret laugh:
Krass wie du lügst.
Du hast den Server schon voll lange und bevor du ihn in RoP umbenannt hast hattest du auch schon ne Vorstellung bei Ingamers und was weiß ich wo noch :O
Und ich frage mich immernoch: Warum sagt jeder Server der über Hamachi läuft : Root kommt bald!
Zum Server:
Najaa. Nach ner Zeit wirds langweilig da es wirklich alles in den NPCs gibt undso :) Das einzige was am Ende die Herrausforderung ist, ist PvP und awaken.
€: Wozu habt ihr 'nen Mapper? Ich sehe an dem Server nicht eine einzige bearbeitete/neue Map.die andere servervorstellung war nicht von mir xD die hier ist von mir geschrieben worden:X3:und was sollen wir den sonst schreiben ist doch nur die wahrheit das viele sich die server vormerken da sie wissen die bekommen bald root ;)
Zum Server:
Najaa. Nach ner Zeit wirds langweilig da es wirklich alles in den NPCs gibt undso :) Das einzige was am Ende die Herrausforderung ist, ist PvP und awaken.
€: Wozu habt ihr 'nen Mapper? Ich sehe an dem Server nicht eine einzige bearbeitete/neue Map.
Jeder hat seinen Geschmack^^ Ähm der Mapper ist noch nicht zum Einsatz gekommen ham erstmal die wichtigen Dinge gekümmert. Wir rippen nicht einfach so Welten von anderen Servern, wie so manche Noobserver xD
lg BloodyyyNaja das is ja sogar "weniger" als ne Standart Pserver Vorstellung...
Cs/Waffen/Sets in Shop editieren -> kann jeder
Root kommt bald sagen -> kann jeder
Und naja das Team is regelrecht lachhaft wozu braucht ihr 3 WebDev's ?! xDD
um so ne geile Homepage hinzukriegen wie eure ? ;D
Lest euch ma ein paar andere Pserver Vorstellungen durch und guckt was ihr falsch gemacht habt bzw. was ihr min. drin haben müsst.
Wenn ihr schon soviel Zeug in die NPC's reinhaut schreibt wenigstens groß "Fun Server" dazu und macht dann alles in die NPC's rein und net so halblebig
Und was ihr auch machen könntet und auch sicher gut ankommen würde lasst den Server auf v15 Files laufen und macht ihn v16 ready... (das is net schwer das hinzukriegen) das zieht auch Gamer an
0815 Server...
zeigt wenigstens mal ein paar Ingame Screens bzw was ihr anbietet.0815 Server...
zeigt wenigstens mal ein paar Ingame Screens bzw was ihr anbietet.
wir haben screens drine musst bloß auf "hier" klicken XD
@ Grapefruit ja ich werde das mir durch den Kopf gehen lassen:secret laugh:Der Server ist ansich TOP.
ABER:
Ihr habt ein Problem mit dem "managen"
Heute um ca. 19uhr ging der Server down.
Easter war noch online bis 19:45uhr ca.
Aber im Forum, kein STATEMENT,
Serverdown
Keiner weiss was los ist und bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Die Spieler haben nur eine Möglichkeit um zu sehen was los ist
und das is das "chat" auf der Homepage ganz unten.
Ihr müsst sowas ankündigen.
Nicht einfach Serverdown. =/
Ich meine, es ist nicht zuviel verlangt, ingame oder im Forum zu schreiben: Achtung,bitte ausloggen, Server sind bis ca. 24uhr offline.
Wir richten derzeit den Root ein dabei gab es ein paar Probleme :kirbehsmiley2:wenn er wieder online geht also dann mit root, dann machen wir viele Extras für die Member :)Ja, das is schön, aber schreibt das doch auch ma auf der Homepage unter News rein.
Dann wissen die Spieler wenigstens bescheid.
P.S.: Wird gewiped?derzeit sieht es nicht aus außer es käme nochwas dazwischenDas scheint mir aber doch so, denn euer Server ist immernoch offline ;)Statement im Forum zum Serverdown?
→ Fehlanzeige =/ja unter News auf der Stadtseite bis wann er down ist kann man schwer sagen da er solange eingerichtet wird, bis es gehtwie weit seit ihr bis jetzt?
Die meisten Spieler sind sehr ungeduldig *hust* ;DHi, wieso steht auf eurer Hp das ich den Server gehackt haben soll mit Eistee? reflection-of-protection.de/
Mich hat Facker gestern angeschrieben, wusste von gar nichts. Ist ja genau so wie bei Rescue of Madrigal, dort stand auch ein Hero namens Pixelz ganz oben im Ranking.
Ich finds nur doof, das behauptungen auf die Hp geschrieben werden die nicht stimmen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0