hat kein andrer auch diese disconnects wegen dem dprotect? xD
SeeTheFun (v15 + Anticheat + 24/7online)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Cyclus;186629 schrieb:
hat kein andrer auch diese disconnects wegen dem dprotect? xD
Diese sind mir leider neu.
Ich werde mich dennoch bemühen das Problem zu finden.
mfg. MemoryLeakWo kann man sich bewerben als GM:?Ja, das würde ich auch gerne einmal wissen.
Achja, ich werde auch vom AH dauergekickt, dann noch
viele andere Bugs..Sennin Mod;186668 schrieb:
Ja, das würde ich auch gerne einmal wissen.
Achja, ich werde auch vom AH dauergekickt, dann noch
viele andere Bugs..
Kann es sein das ihr nicht über dProtect.exe das Spiel startet?
Wenn ja ist es klar das ihr dauer gekickt werden, da ihr kein Client Side Anti Cheat aktiv habt.
Nunja egal, ich hoffe mal das es nicht zutrifft, da ich extra wegen euch die Abfrage erweitert habe.werds auch ma testen aba macht den yj nicht so hoch mit den skills... blades sin auch nur schwach und haben nachteile o.o .... hatte auf andren server keine probleme mit allen klassen (knight ftw^^):scared:
edit: hatte auch probleme das capture zu entziffern da zahlen und buchstaben fast gleich aussehn ( habs aba doch hinbekommen)Vorstellung hat mich irgendwie angesprochen, bin gerade dabei mir den Client zu saugen (:
Was ihr unbedingt ändern müsst, ist der blöde Captcha Code >: Fast immer sind Buchstaben/Zahlen so undeutlich dargestellt sodass man die garnicht richtig entziffern kann >; Einfach so gestalten, dass es selbst so dumme Leute wie ich gleich schaffen D:Wir haben heute Nacht die Klassen ausgetestet und ich kann euch versichern dass es keineswegs übertrieben ist :) Hört sich nur so stark an, aber ihr könnts ja auch ausprobieren. Den Blade haben wir mit Absicht nicht gestärkt weil wir fanden, dass er den anderen Klassen überlegen war. Es werden sowieso noch weitere Anpassungen folgen.Hört sich nettan ich werd ihn testen ,
und gebe später feedback ab :)
1. Edit:
- Capatcha: wenn ihr die Schriftart ändert und die Schrift in weiß setzt wär es besser, da man mehrere Versuche braucht wenn man sich mit Font's nicht auskennt :)
Mein Vorschlag: Arial Font - Farbe: Weiß - Schriftgröße : 12px.Dark BoM;186842 schrieb:
Hört sich nettan ich werd ihn testen ,
und gebe später feedback ab :)
1. Edit:
- Capatcha: wenn ihr die Schriftart ändert und die Schrift in weiß setzt wär es besser, da man mehrere Versuche braucht wenn man sich mit Font's nicht auskennt :)
Mein Vorschlag: Arial Font - Farbe: Weiß - Schriftgröße : 12px.
Wird bald geändert. ;)
So die Schrift wurde in Arial geändert.Super Server:) habe mich mal als GM beworben mal sehn ob es was wird:) ansonsten nur die ständigen DC´s nerfen , obwohl ich garkein Cheat/Packet Editor anhabe:)Azria Nub;186872 schrieb:
Super Server:) habe mich mal als GM beworben mal sehn ob es was wird:) ansonsten nur die ständigen DC´s nerfen , obwohl ich garkein Cheat/Packet Editor anhabe:)
Hast du über dProtect.exe gestartet?
Wenn nicht brauchst du dich nicht wundern.So. Hab mich über Pm bei seeby beworben, Server gefällt mir, angezockt hab ich, entspricht auch meinen Vorstellungen. (:seeby;186884 schrieb:
Hast du über dProtect.exe gestartet?
Wenn nicht brauchst du dich nicht wundern.
Ich hab über dProtect gestartet und bei mir kommt auch diese Meldung.
'Die empfangene Antwort der Abfrage ist falsch!' erscheint bei mir in der Chatbox und gleichzeitig werde ich kicked.Molty;187111 schrieb:
Ich hab über dProtect gestartet und bei mir kommt auch diese Meldung.
'Die empfangene Antwort der Abfrage ist falsch!' erscheint bei mir in der Chatbox und gleichzeitig werde ich kicked.
Dann hast du nicht die aktuelle DLL Patchen lassen.
Lasse sie patchen und die Meldung dürfte nicht mehr kommen.
Edit: @xFlow Neue Teammitglieder werden unter den Administratoren abgestimmt nur leider ist zur Zeit Chilldown nicht online, da er zu tun hat.
Deshalb haben wir noch nicht geantwortet.
mfg. MemoryLeakIch habs ganz einfach gemacht, ich hab ein sunkist von der dProtect Datei gemacht, jetzt gehts bei mir reibungslos.
Btw seeby schau mal in deinen Posteingang :<
Flow~dProtect_new.exe starten, bei mir klappt es mit der.Ok, habe jetzt mal die GM Bewerbung ins Forum reingeschrieben[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]bin sehr beigeister vom server,nur sollte man vllt. die dropp baren Items ein wenig verringern.
Transys alle ganz raus.
und alles so wie PSF nur zb 30. Tage einbauen
FS zb nur 1 mal bei lvl 20 für 30 Tage.1
azria Ticket 15 Tage bei lvl 65.
Blessing of Party Leader ne ganz seltene dropprate.
und halt so spross usw so lassen wie es ist.
weil so kan man nicht richtig lvln,das is nicht sehr schön den die transys brauch man eh nicht,und die restarts vllt auch mit lvl 60 einbauen das man sie nach dem Job Change bekommt.
sonnst is der server echt nice :) weiter so,und halt die bugs alle beheben.
PS: B Cards droppt man Fast nie und setteile/lvl 45 Greens ebenfalls kaum :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0