yeah also typischer fun server *-* werd ihn mal anzocken ^^
SeeTheFun (v15 + Anticheat + 24/7online)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Was ich jezz ma richtig scheiße finde das ich die ganzen teile jezz einzelnd in dem Ordner FireFox habe und die NICHT in nen extra ordner gepackt wurden sind -.- da kann man ma vorwarnen oder?man kann auch einfach mal vorher ins archiv gucken. scherzkeks.
würde mir an deiner stelle prinzipiell alles in extra ordner entpacken, einer mehr ist immer besser als einer zu wenigsehr schöner server
vorallem gibt es dauerhaft was neues, das gefällt mir.
Yoyojester ist vielleicht ein bisschen overpowerd, aber man muss bedenken, dass es bei v15 keinen 18er Link für Guildwar gibt.ja man kann sagen es gibt jeden tag updates habe noch keine tag ohen erlebt.
im mom steigen sie gerade um auf cookiblasters files, hoffe die sind gut :xbei mir steht dauernd falsches passwort ;xRates stimmen aber nicht so wie sie da oben stehen :bwas soll an den rates nicht stimmen?
kreige 4% ohne lecher auf 120 master bei 120er mobs ^^
penya kanp unter 1mio pro mob und drop ist auch extrem hoch500x sind die nicht :>
Bei 500x Exp Rates wird man mit 1 Aibatt lvl 15, hier nur lvl8
:>Moogle;196030 schrieb:
500x sind die nicht :>
:>
Willst du ein Screen der EventFunc.lua *lach*
PS: PUSH500x sind die nicht :>
inkorrekt ;)
500 macht für gewöhnlich level 8.B00M;196034 schrieb:
inkorrekt ;)
500 macht für gewöhnlich level 8.
Will keine Werbung machen, aber auf RotH bekommt man für ein Aibatt 15 Level, und der hat Rates <500 :>
Btw: Sehr geiler Server, endlich hat Rm auch was zu tun ;Dwird gerade gewipt
einlog schwierigkeiten und dcs gehören dann der vergangenheit an.
item push event läuft aber weiter :>EINLOGGBUG IST NUN DEFINITIV FIXED!
Frohes spielen =D~PUSH~Wieviele Spieler sind täglich ca. online?
Wie sieht's mit einer Hp aus?HP ist noch in Arbeit. Ich hab hier den aktuellen Clienten nochmal hochgeladen: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!~PUSH~~Push~lol op yoyo-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher