Probiers mal aus, dann siehst du dass es NICHT "op" ist.
SeeTheFun (v15 + Anticheat + 24/7online)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
<push>haut mich nicht so um.
Wenn mir langeweileist und ichwa machen möchte könnte ich evtl den server 1-2 std zockn.
Ich finde ehrlich rates zu hoch xo
ansonsten viel glück und so*feenstaub verstreu*
mfgauf sowas habe ich so lange gewartet, ein fun server mit geilen rates und root, wunderbar =D
probiere ihn jetzt, nachdem der download fertig ist, direkt aus =)
mfGimmer mehr user on :Dda geht ja garnichts. kann mich nicht reggen und alles ist down. top!toosty;198802 schrieb:
da geht ja garnichts. kann mich nicht reggen und alles ist down. top!
noch nie von server gerade down gehört? << wird gleich wieder hochgefahren sobal der admin wieder da ist~PUSH~Ist ein echt nice server, GS, GM's Aktiv, Schnelles lvln :D
Macht echt spass
gogo mehr spieler ;)Der sver war bist gestern recht ok.
nun kann man ulti+10 waffen für 100 euro donaten genau so wie set ect.
von daher nicht mein fallHab ich auch eben gesehen -.-kann mich bei euch keinen account registrieren ;O kann mir einer da helfen?luia;199347 schrieb:
Der sver war bist gestern recht ok.
nun kann man ulti+10 waffen für 100 euro donaten genau so wie set ect.
von daher nicht mein fall
Wer zahlt sowas? o.o[COLOR="MediumTurquoise"]WaitWAT;199434 schrieb:
Wer zahlt sowas? o.o
Es gibt genug Leute, die sowas zahlen...leider..[/COLOR]bei mir ist es so wenn ich neuz öffne und dann meine daten eingebe ( die auch richtig sind) steht da falsches passwort!!Detox;199512 schrieb:
bei mir ist es so wenn ich neuz öffne und dann meine daten eingebe ( die auch richtig sind) steht da falsches passwort!!
Über dProtect.exe(unseren Patcher) gestartet?
PS: Ausweich Registerseite(alte) 62.141.37.124/ja wenn ich dProtect.exe starte kommt ein error....
habe grade auf der seite neuen acc gemacht funktioniert auch nicht :/Detox;199531 schrieb:
ja wenn ich dProtect.exe starte kommt ein error....
habe grade auf der seite neuen acc gemacht funktioniert auch nicht :/
Ein Error?
Das Hilft mir nich gerade weiter..,
es wäre gut zu wissen was genau ausgedrückt wird in diesem Error.Da steht dann! Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformation des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)- Version des Programms erforderlich ist,und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software!
ja das ist der Error... ich weiß das ich 64 Bit habe !-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher