Was haltet ihr von einem GuildWar Server?

• Was haltet ihr von einem GuildWar Server?

Was für argumente habt ihr zum Thema: only GuildWar Server?

Eure Argumente können individuell ausfallen, ich nehme sowohl PRO als auch CONTRA Argumente an.

//Begriffserklärung:

Unter einem GuildWar Server verstehe ich, dass das Equipment gepusht wird (Beschränkungen) mit Klassenbalance und was im GW gezählt wird ist der Skill(Charackterischeeigenschaft).

Lg

Æ
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Gute Idee. Würde mich wieder auf einen Server freuen, der nach so einem Prinzip aufgebaut ist.
      Dann kommt es, wie gesagt, nur darauf an, sein EQ gut zu erwecken und GW zu rocken, falls man Skill besitzt. (;

Und ich verstehe auch nicht, warum der Spaß nach 2 Tagen weg sein soll? Du hast jeden Tag Gw, das was ich finde, Flyff für mich ausmacht, und dadurch wird es sicher auch nicht Langweilig. Es gibt einige Server die nach diesem Prinzip aufgebaut sind. Einfach alles in den A**** geschoben bekommen und dann jeden Tag Gw veranstalten. Solche Server erreichen auch Hohe User Anzahlen.

Das mit dem Pushen..naja, wenn schon, dann einfach die Green Sets IG anbieten.

//Meine Meinung
    • Nunja ich habe einen für mein letze Lan Party gemacht.
      Wir waren insgesamt zu 11 und haben jeweils alle einzelnd gekämpft und einmal haben wir 2 Teams aufgestellt.
      Es war eign. sehr lustig muss ich sagen und da es uns 5 Std lang beschäftigt hat wollte ich mal fragen, wie das Interesse hier ist.

Meine Idee wäre:

-Eine hohe EXP-und Penyarate.
      -Setteile/Waffen im Shop für wenig Geld verfügbar.
      -PowerUps sowie Cancels/Protections beim Seller vorhanden (für wenig Geld)
      -Skills verändern (Klassenbalance mit einfließen). (Dabei verringern wir nicht die Skills der starken Klassen sondern machen gute Effekte in den schwachen Klasse)
      -Jede Gilde darf bis zu 3 Spieler mitnehmen.
      -GuildWar Area erweitern/ausschmücken.

PvM bringt mir sehr wenig, wenn ich das Equipment nicht jemanden beweisen kann.

Lg

Æ