[V15] Aurora Road [Root 24/7]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [V15] Aurora Road [Root 24/7]

      1.) Der Server
      Unser V15 Flyff Server läuft auf einem stabilen Root, was für euch bedeutet das ihr 24 Stunden und die ganze Woche durchspielen könntet. :D
      Natürlich bis auf ein paar kleinere Serverwartungen, die aber immer im Voraus angesagt werden.
      Momentan haben wir noch wenige Spieler, da der Server erst vor kurzem wieder Eröffnet wurde.
      Der Server läuft Problemlos – ohne Laggs und Bugs - falls jedoch Bugs bekannt sind, werden wir sofort versuchen dieses Problem zu beheben. =)

      2.) Was wir euch bieten können
      -> Nette und Hilfsbereite GM’s, die immer für euch da sind
      -> Mehrere Buff NPC’s Ingame
      -> Regelmäßige Droppevents (und kleinere Events bei denen man was gewinnen kann)
      -> Tägliches Rainbow Race Event bei dem man Red Chips bekommt
      -> Am Wochenende (Freitag/Samstag/Sonntag) von 17 – 21 Uhr EXP Event
      Momentan arbeiten wir noch daran das CS Sachen im Shop erhältlich sind, die ihr dann zu erschwinglichen Preisen kaufen könnt. =)
      Anfangs, bis die Sachen im Shop erhältlich sind, werden wir mehrer kleine Events machen bei denen ihr dann Sachen wie Scroll of Cancel Awakening, Scroll of SProtect und Scroll of Experience gewinnen könnt.

      3.) Rates

      EXP x30
      Drop x30
      Item x30
      Penya x40


      4.) Anmeldung und Download

      Für die Accout Erstellung einfach auf unsere Homepage und auf Registrieren
      -> aurora-road.de.vu/
      Den Full Client und eine Erklärung wie man ins Spiel kommt, findet ihr hier
      -> auroraroad.forumieren.com/flyff-f12/how-to-play-v15-t101.htm

      5.) Kontakt
      Bei Fragen übers Game könnt ihr euch gerne an mich wenden. =)

      Peitschix3
      ICQ: 325182326
      E-Mail: peitschi21@yahoo.de

      Ihr könnt auch gerne unser TS2 besuchen, in dem ich oder ein anderer GM euch gerne zur Verfügung stehen, bei offenen Fragen.

      TS2 Daten
      IP: 62.104.20.7:8802
      Ohne Passwort

      6.) Bilder
      So hier findet ihr ein paar Bilder von unserem Server. :P
      Buffpangs:







      (Es gibt noch mehrere :D )
      NPC’s:
      (kommt noch)

      7.) Unser Team

      Administrator
      -DarkForce-
      -Japsi-

      Co-Admin
      -Lady-
      -papagallo-

      Developer
      -#wird gesucht#-

      GameMaster
      -Vanni-
      -Peitschix3-
      -Zanji-

      Designer
      -iWonder-
      -ScooTH-

      Mapper
      -Peitschix3-
      -Japsi-

      Ich hoffe ihr findet Gefallen an unserem Server. =)
      Wenn ja, dann los los!! :D wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu können.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Epic Fail Server würde ich sagen.

      Fakten:

      Nichts Besonderes.
      Geleechte HomePage.
      Forum ist Epic Fail. (omfg)
      Keine eigen Initiative nichts selbst gemacht. Server einrichten kann jeder Voll Idiot daraus schließe ich das ihr nur ein haufen noobs und kiddys seid.
    • Invitation;186961 schrieb:

      Epic Fail Server würde ich sagen.

      Fakten:

      Nichts Besonderes.
      Geleechte HomePage.
      Forum ist Epic Fail. (omfg)
      Keine eigen Initiative nichts selbst gemacht. Server einrichten kann jeder Voll Idiot daraus schließe ich das ihr nur ein haufen noobs und kiddys seid.

      Da guckst du dir echt noch das Forum an?

      unun;186963 schrieb:

      Wow NPC bilder jetzt will ich gleich mal drauf zocken die sehen nähmlich sehr viel versprechend aus ...

      Wer nämlich mit H schreibt ist und bleibt dämlich.

      Zum Server:
      ist Scheiße auf deutsch gesagt. Hat nix Besonderes.... halt son Epic-fuck-fail-Server.
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]

      Legendary;186964 schrieb:

      Da guckst du dir echt noch das Forum an?


      Wer nämlich mit H schreibt ist und bleibt dämlich.

      Zum Server:
      ist Scheiße auf deutsch gesagt. Hat nix Besonderes.... halt son Epic-fuck-fail-Server.


      Wen ich ne Kritik schreiben will muss ich mir wohl oder übel das Forum ansehen :sick:
      Naja egal^^

      @TE Wie wärs mal mit Custom Maps oder sowas?[/COLOR]
    • Komplett vulnerable. Die Webseite hat mehr XSS Lücken und SQL Injections als man damals auf milw0rm finden konnte, zudem kann jeder Idiot innerhalb weniger Minuten kompletten Rootzugriff bekommen. An eurer Stelle würde ich fix den Webserver abschalten und mich erstmal mit einem Rootserver vertraut machen bevor man öffentlich alles verbreitet und der Webserver standard Passwörter nutzt. ;)