Pandorum [v15] sucht Developer

• Pandorum [v15] sucht Developer

Hallo Community =)

Wie der Name des Titels sagt suchen wir einen Developer der bei uns mitwirken kann.

Wir suchen einen fähigen Developer der mit Server Files umgehen kann von v15. Er sollte darüber hinaus Fähigkeiten im Bereich von HP, evtl Patcher, Loadingscreen, Anmeldebildschrim und GFX Kenntnisse besitzen.

Derjenige sollte TS3 haben. ein funktionierendes Headset, geistige Reife, und genügend Zeit besitzen ;)

Unser Team besteht bereits aus einem Root Sponsor, HP Entwickler und einem GameMaster Verwalter.

Wen jemand Interesse am Angebot haben sollte der kann mich in ICQ / Skype oder hier über PN benachrichtigen.

Eine Entlohnung würde natürlich vorhanden sein.

Ich weiss die anfrage ist etwas kurz aber nähere Details geben wir dann privat raus.

Meine ICQ Nummer: 594-936-827

Liebe Grüsse Cant

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Es ist immer wieder schön zu sehen was man von einem Developer zu erwarten wird.. ServerFiles/DB etnbuggen ist ja klar genau wie sachen neuerstellen etc.. abändern

Aber GFX'en? oder Loadingscreen was ist damit gemeint? einfach nur neues Bild in den Client einfügen damits man das sieht? oder soll er eins erstellen? Wenn ja ->Schwachsinnig, sucht euch nen Designer.
      Wenn nein -> sollte man als Admin ebenfalls wissen. Oder was machen die Admins denn sonst? ôo