Beast error -.-
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
bitte bei tinypic.com hochladen.. Bild erscheint so nich
Edit// doch nun nach 3min :D
Wen ner vorher ging musst du irgentwas verädnert haben mhhh??so habs editiertIch habe noch was anderes gefragt =)ja ich habe madrigal etwas uimgemappt und da hängt der sich manchmal auf bei mir da wart ich meistens 2min dan läuft der wieder laagfrie aber diesmal isser dan abgekaktMachst du den Hacken bei "Load full map"? lass den weg wen ja.Benutz mal den Beast Back-Up von Ninpa..keine ahnung obs funzt..stellt kaputte datein im beast wieder her
File-Upload.net - AeDa.rar
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
In dem Ordner Data befindet sich ein weiteres Programm namens AeDa ListCreator.exe .
Diese erstellt eine Liste der ganzen Dateien im Ordner Data .
AeDa.exe , die sich im Beast Ordner befindet (wo sich die Beast.exe auch befindet)
ließt die erstelle Textdatei und kopiert anschließend diese aufgelisteten Dateien in den Hauptordner .
Einfach AeDa starten und es kopiert die Dateien und ersetzt sie mit den kaputten .@ vorposter danke ich werds mal testen
@asyrus ne den haken hab ich nich hinlad mal mei nMadrigal Update.. falls du das nicht getan hast ._.bei dem prog komt ne rote meldung in der datei alos in dem kasten das beast.doch fehlt oder so
ja ich hab des madrigal update ich hab ja schon was an mrigal verändert einiges bloß dann kam mal die meldung da und er hat sich aufgehangen jetzzt komt die meldung immer wen ich starten will und er startet nicht
ich glaub ich lad mir einfach den beast neu runter-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0