Trojaner im BWE
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Un nun? Will DD Ca 2000 Pcs schrotten???4 Millionen sinds insgesamt wen man die Amis dazu rechnetEntweder ist es nicht DD oder er verarscht dich, Es ist definitiv kein Trjaner oder ähnliches Drinn,
Habe Kaspersky Firma Version hat nicht mal gemckert, auserdem ist mir und den vielen anderen nichts passiert.
AUserdem Wärs für DD zu gefährlich XD jeder weiss dan ndas er es war, abgesehen davon hat er nichtmal released, sondern es war Mica von IFlyff...Ich denke er kann einen Trojaner gut genug crypten das er nicht entdeckt wirdalso ich habe es in vm gestartet und mit wireshark alle Verbindungen gesnifft kam nichts neu dazu
dann habe ich es normal nicht in vm gestartet in sandbox und wieder kam nichts dazu
dann habe ich es ohne sandbox gestartet und wireshark an kam nichts dazu dann habe ich noch mal so gestartet und meinen selfmade sniffer an gemacht(falls anti-wireshark mit einprogrammiert wurde)
die ganze zeit wurde die regestry überwacht ob irgendwelche eingräte angelegt verändert oder sonstiges wurden auch nicht
und selbst wenn es ein trojaner ist jetzt wo er pub ist wird es fals es ein trojaner ist in ein paar tagen erkannt ^^ av-firmen testen noch besser als ich ^^
entweder ist er es nicht (<-das glaube ich)
er verarscht dich
oder er verarscht dich nicht
~ELiMINATOR
p.s. viren muss man nur crypten wenn sie erkannt wurden wenn er ihn selbst gecoded hat muss er nur den source ein bissle modden ^^Es ist DeadlyData, hab ihn auch in MSN.Redest du grade mit ihm Still?So alle die denken DD hackt uns XD
die können es weiter denken : D
DD interessiert sich nicht für Home pc´s ^^
Also :P keine Sorge ^^Ninpa;10964 schrieb:
So alle die denken DD hackt uns XD
die können es weiter denken : D
DD interessiert sich nicht für Home pc´s ^^
Also :P keine Sorge ^^
Mein Reden xDDD
1. Hilgor dein Englisch... Da kann DD dich nur verarschen xD Er ist kein "Prohacker" - Er kann perfekt C++ und Websprachen - Reverse Engineering wenn du es miteinander verknüpfst...
2. Wäre er wirklich so böse, wie du meinst, wär dein PC längst down, weil du ihm mit den Fragen und (Sorry) - Dem sehr schlechten Englisch auf die Euer gehst. TheDefaced plant einen ReRelease dazu, wollen sie ein Network starten (Sowas wie Steam) - Und du kommst mit solch lächerlichen Fragen.. Tut mir Leid, aber das musste raus xDDD hat schon als er den BWE auf RZ vorgestellt gepostet das er ihn mit
Trojanern versehen hat. Und von wegen DD hackt uns, DD ist ein netter
Kerl, nur sollte man ihm nicht mit dem falschen Kram dumm kommen.
Auserdem, das DD zugriff auf über 4mio Server zugriff hat ist durchaus
realistisch wenn man sich seine bis jetzt bekannten Leistungen anschaut.
Was hätte er von x00 PCs mehr?
EDIT: Hilgor ich hätte nich gedacht das dein Englisch noch schlechter
ist als dein Deutsch xD
P.S Admins ihr solltet echt mal was gegen die Rahmensprengung machen
wenn zu große Bilder gepostet werden <.<Oder ein Auto-Scale für Bilder einrichten, ich wollt Bloody sowieso mal fragen xD[COLOR="Orange"]ich habe gerade mit denn Hack meister Von Chillout[er kennt sich gut mit tojans aus und der sagt es ist kein torjaner .
Vote 4 Close Mfg]
Callisto[/COLOR]Ich muss Hilgor leider Zustimmen!
Jedoch, wen man DD mit den falschen Fragen konfrontiert, wird man daführ Zahlen.
z.B
Pc geht aus, PC friert ein (CPU Auslastung 1%), Maus Bewegt sich irgendwo hin, cd geht auf und zu, zieg programme öffnen sich, Du hast nixmehr unter kontrolle. Woher ich das weis? Ich habs vor 10mins gemerkt!
Also, ich close an dieser Stelle mal!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0