Cola

• Ninpa;188189 schrieb:

Ich habe die Tools seit langem und ich habe es nicht nötig Sachen zu releasen und
    Leuten wie dir den Arsch voll zu blasen , weil ihr selbst nix auf die Reihe bekommt .

Ich nehme mir mal die freiheit dich zu zitieren:

Ninpa;188170 schrieb:

Ah sind die Menschen dumm und suchen vergeblich nach Ruhm .
    Finden garnix außer nen Loch wo sie reinstürzen .
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]uuuuh da geh ich mit <3
    also zum Release:

Eigentlich ganz in ordnung nur macht es mir angst das Twi, Kyu, Ninpa mir sagen das die Exe zu groß ist ... nun wem soll ich mehr glauben ? :o

zum Spam:

Ninpa mein kleiner ;) hast auch schon sachen weitergegeben wie Daisy (Dadurch habs nun ja auch ich) oder wolltest es Cletite Verkaufen (I'm Uri...) nun würde ich mal an deiner stelle nicht so Groß darauß reden.

Wer ein Beweiß will kann ihn haben von mir aus kann jeder Daisy haben...is sowieso ein Rotz (Auser das Icon o.ô)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
    Wer ein Beweiß will kann ihn haben von mir aus kann jeder Daisy haben...is sowieso ein Rotz (Auser das Icon o.ô)

Wenn man ein Noob ist und sich nicht auskennt kein Wunder .

Das Plugin ist für 3ds Max und das haben nur die Aeonsoft Developer gehabt bzw Gala Lab Devs . Man kann jedoch converten : > aber ohne Plugin nicht richtig xDDD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Ninpa;188269 schrieb:

Hat er auch nicht ^^
    Unsere einzige Verbindung war der Koreaner denn du im CyberGate hattest .
    Leider haben wir den falschen Plugin rausgefischt :<

Tut mir leid :(

Jetzt redest du ja aber nichtmehr mit mir und willst nichtmehr mein freund sein oder? :(
  • Knot;188192 schrieb:

Dies zeugt von deiner arroganten Selbstüberschätzung.

Hoffentlich zeugst du nichts anderes.
    Leute das ist im ganzen gesehen nur ein Spiel & ihr tut euch mit dem rumgeflame und gespame nicht gut.

Und lustig wie niemand Ninpa bzw. Twilight glauben will , ich glaub sie haben genug Erfahrung um zusagen was ist und was nicht ist.

• Ninpa;188277 schrieb:

Und ich weiß nun wie man mit 3ds Max Models erstellt damit Cola sie ordentlich convertet :>

//Edit Erfolgreicher Test mit test.o3d im Beast xDD

Super und das bringt dir was für dein Leben? Wenn du nicht modellen kannst? Bekommsten Keks, weil du jetzt Shapes von anderen Spielen richtig in Flyff einbauen kannst, aber was bringts, wenn alles nur kopiert ist!? Wie wärs mit etwas Originellem?
  • Super und das bringt dir was für dein Leben? Wenn du nicht modellen kannst? Bekommsten Keks, weil du jetzt Shapes von anderen Spielen richtig in Flyff einbauen kannst, aber was bringts, wenn alles nur kopiert ist!? Wie wärs mit etwas Originellem?
    Du kannst beurteilen was ich kann ? Ich brauche Sachen von anderen Games nicht , da 3ds Max so einfach ist . Wenn du es allgemein meinst dann sorry aber du schreibst "du" :)

Solange man sie mit 3ds Max öffnen kann wieso sollte man nicht paar releaste Modele auf Modelseiten nehmen ?

Ich habe auch nicht damit geprallt :P
    Es ist möglich eine o3d zu machen , die man mit dem Beast , Cola etc öffnen kann .
    Wer sich mit 3ds Max sehr gut auskennt kann Texturen hinzufügen etc .

• Ninpa;188280 schrieb:

Du kannst beurteilen was ich kann ? Ich brauche Sachen von anderen Games nicht , da 3ds Max so einfach ist . Wenn du es allgemein meinst dann sorry aber du schreibst "du" :)

Solange man sie mit 3ds Max öffnen kann wieso sollte man nicht paar releaste Modele auf Modelseiten nehmen ?

Ich habe auch nicht damit geprallt :P
    Es ist möglich eine o3d zu machen , die man mit dem Beast , Cola etc öffnen kann .
    Wer sich mit 3ds Max sehr gut auskennt kann Texturen hinzufügen etc .

Aber ich frage mich, was es dir bringt, wenn du nicht modellen kannst!?
  • Ninpa;188284 schrieb:

Wer sagt das ich nicht modellieren kann ?
    Sketch Up erstellen in 3ds Max einfügen und etwas bearbeiten danach ins ASE exportieren : D . Das kann jeder noob . Außerdem kann ich mit Cinema4d sehr umgehen ^^.

Dann ist ja gut! ;)
    Poste mal bitte ein paar deiner Werke. Würde mich mal interessieren, was du auf dem Kasten hast!