Aufjedenfall :D Freue mich jetzt schon drauf.
[Preview] Shining Dragon Fun Server [v16-rdy]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
quitspam?
Auf Cle warten und Däumchen drehen. ♥Und den Client kann nur Clemi hochladen? =x
Cle sagt denk ich mal, wie's weitergeht.[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ich habe auch einen Client zum Server, aber Cletite hat schon alles gemacht. also bitte jetzt kein Spamm mehr.
danke[/SIZE][/COLOR][/FONT]Wow bin ja dabei hammer ! =)
Nochmal danke an Nintendo13[FONT="Arial"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Der server hat nur solange zukunft, solange die Crashs gefixxt sind, aber ich denke mit so einem erfahrenen Team wird das leicht..Clemi kann asm also *thumpsup*[/SIZE][/COLOR][/FONT]um crashes zu fixen braucht man keine asm kentnisse oôTex0;190200 schrieb:
Der server hat nur solange zukunft, solange die Crashs gefixxt sind, aber ich denke mit so einem erfahrenen Team wird das leicht..Clemi kann asm also *thumpsup*
Du kannst nicht einfach mit ASM Packete ändern, dafür brauchst du den Source, und zum Filtern brauchst dzu auch Programmierkenntnisse und keine ASM.[FONT="Arial"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Das man mit asm crashs und packete ändern war gar nicht so gemeint, hab mich nur ein bisschen umständlich ausgedrückt..[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"][B]Der letzte wurde vorhin gefunden.
Bitte keine PM´s mehr schicken
Hier die Liste aller die mitmachen bei der CB:
01 - Cheep
02 - Grapefruit
03 - Chepp´s Kumpel (dessen namen ich net kenne)
04 - Drebby
05 - BL4CK
06 - Bo0ww
07 - Elitewache
08 - roybin166
09 - SinteX
10 - panic
11 - Justus
12 - KingT17
13 - blaxo
14 - Yasuko
15 - Dark BoM
16 - ¥PlAiN¥
17 - flyffstipp
18 - Fruchtiiii
19 - Nico
20 - Moogle[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]Und wie bekommen wir dann Bescheid wegen Client und registrieren etc.? D:
Per PM oder wie? :o
ich denke mal oO
die hp zum register werden die wohl kaum fetig kriegen
hoffe nur die geben bald mal link raus zum downlaoden^^Ich würde mal sagen, sobald sie mit Client fertig sind werden die uns per PM zugeteilt.^^Kleine Information am Rande :
Ich werde in nächster Zeit leider inaktiv sein, genauere Informationen wird euch Cletite hier im Thread zur Verfügung stellen.
Ich wünsche dem Server einen guten Start, und hoffe, dass ich nach meiner Abwesenheit meine alte Stelle wie gewohnt weiterführen darf.
~ DiGlyceriDIch denke du wirst deine Stelle behalten , denn ich denke du hast bisher eine gute Arbeit geleistet ! Und danke :)also dafür das es heute losgehen soll ist das cschon einw enig spät ooClosed Beta läuft, also ist der server schon on
Edit: achso sry bist ja in der Closed betaFruchtiiiii;190369 schrieb:
also dafür das es heute losgehen soll ist das cschon einw enig spät oo
Vielleicht dürfen wir ja erst morgen testen, einfach abwarten :odie closed beta läuft noch garnicht
hab noch keien downloadlink oder acc gekrigt-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher