hast du die jetz gefixt oder wieso geht sie jetz? man konnte eine armbrust anziehen und ein knight shield oder als blade das knight shield anziehen ging sowohl beides und man konnte keine pfeile ausrüsten mit der armbrust und wieso sollte eig der ranger die armbrust als two handed waffe haben? sie war doch vorher one handed donv daher denke ich dass das so gedacht ist zwei armbrüste zu tragen
[Preview] Shining Dragon Fun Server [v16-rdy]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
roybin166;196009 schrieb:
hast du die jetz gefixt oder wieso geht sie jetz? man konnte eine armbrust anziehen und ein knight shield oder als blade das knight shield anziehen ging sowohl beides und man konnte keine pfeile ausrüsten mit der armbrust und wieso sollte eig der ranger die armbrust als two handed waffe haben? sie war doch vorher one handed donv daher denke ich dass das so gedacht ist zwei armbrüste zu tragen
Eher weniger, weil auch bei den neuen Shields "Einhand-Waffe" steht.roybin166;196009 schrieb:
die hatten davor noch "IK3_CROSSBOW" als Itemkind und das funzt bei v15 Files net deswegen wurde es als "Sword" erkannt und deswegen war onehanded xD, die müssten es nur in "IK3_BOW" ändern dann würde es wie ein bow funzen, aber sieht richtig komisch aus xDDDkomishc aufjedenfall -.-*Push* :)Update: Längere Serverwartung
Updates :
- Donation Shop
- lvl Anzeige
- Altes PK system
- PK Spieler Fliegen
- PK Spieler Shop ein kaufen
- 2. PK Channel
- Neue Instans
- Viele Bugfixes
[B]- Neue Skills
- Neue Klassen
- Hair Change bei Char erstellung
- Haircolor bei Char erstellung
- Erweiterte char erstellung
- Bei Ghouse mehrere Teleport Punkte.
- Neue Dryad Set effekte
- Flyff Fußball
....
Das Update wird wahrscheinlich bis Donnerstag dauern (Der Server wird in dieser Zeit off sein weil es wieder zuviele crasher Gibt !).
Anfragen bitte per PM oder ICQ
Mit freundlichen Grüßen das
Shining-Dragon-Team
[/B]Ok, danke Clemi für die Info:)[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Die Lnd´s der Guten Hälfte sind fertig.
Madrigal to do List:
- Böse Hälfte noch einbauen.
- Alle Npc´s neu einfügen.
- Alle Monster neu einfügen.
- Questobjekte einfügen.
- Regionen neu Bespawnen.
Das ist vllt bis Donnerstag erledigt.[/SIZE][/COLOR][/FONT]*Push* Neuer Teamspeak 3
188.64.45.167:5555Homepage down - Datenbankfehler!
Fix pls :>
p.s auf dem Server wo ihr die Index.php und Index.html lagert, schreibt das Klein dann sieht man direkt die Seite ohne die php/html anzuklicken ;)P4ynEEE1;197609 schrieb:
Toll, bringt mir nichts wenn ich mich nich registieren kann^^[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]HP Down ja.
Forum Online.
@ [B][B]Errorbytes[/B]
er wollte sich ingame registrieren und net im Forum.
Erst lesen dann posten.[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Pink"]Soo, stehe nun wieder voll zur verfügung und werde mich dem Server widmen.
Hatte in den letzten paar Wochen Probleme mit meinem altem PC der durchgehend BSOD's hatte[/COLOR]Da will man ma TEsten und nix Geht.
Patcher Down, homepage down.
Wo bleibt denn das Personal bitte ! :Dsowas geht ja nich von hip auf hop.
Wenn es probleme mit dem Host gibt, dann hängt das von vielen Personen ab, nichtnur vom team, und sowas kann auch schonmal dauern.
Als richtiger Fan wartet man einfach geduldig ab, anstatt hier rumzuflamen.[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Lies dir mal die Post von Früher.
WIr sind noch am arbeiten. xD
Wir haben noch net gesagt das wir wieder full da sind[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Pink"]Update:
Hab mich nun an die Tower Ebenen rangesetzt, und bin nun mit Tower B3 fertig geworden ->
Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen! :)[/COLOR]Sieht schön aus. Wie werden da die Mobs gespawnt, weißt du das schon?
Ich persönlich würde die höchsten in die Mitte setzen, die anderen außen rum. :)
Gefällt mir sehr gut^^.Ich finds geil, aber mach ma lieber B5 da sind mehrere als in B3. Ansonsten einfach geil-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0