sieht ganz gut aus, nur stört mich irgendwie das sich immer wiederholende terrain. aber das solte nicht so auffallen wenn man spielt.
[Preview] Shining Dragon Fun Server [v16-rdy]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Pink"]sTaRRR;197827 schrieb:
Sieht schön aus. Wie werden da die Mobs gespawnt, weißt du das schon?
Ich persönlich würde die höchsten in die Mitte setzen, die anderen außen rum. :)
Gefällt mir sehr gut^^.
Die ebenen und Monster Aufteilung bleibt gleich, nur die Objekte etc. wurden geändert[/COLOR]yannickpapa;197831 schrieb:
[COLOR="Pink"]
Die ebenen und Monster Aufteilung bleibt gleich, nur die Objekte etc. wurden geändert[/COLOR]
Das ist mir soweit klar. Ich meinte die stärksten von der Ebene 3 ^^.Online Users | Server Peak: 0
Naja, klingt nicht gerade ansprechend.
Zum Ingame Theme:
Ich finde euer Ingame Theme (sorry wenn ich das sagen muss) ziemlich hässlich.
Das solltet ihr vielleicht mal überarbeiten.
Ansonsten. Viel Glück[FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]HollowByte;197839 schrieb:
Naja, klingt nicht gerade ansprechend.
Zum Ingame Theme:
Ich finde euer Ingame Theme (sorry wenn ich das sagen muss) ziemlich hässlich.
Das solltet ihr vielleicht mal überarbeiten.
Ansonsten. Viel Glück
Unser Server ist auch atm nicht on. Ich arbeite gerade dran. Wo wir on waren hatten wir einen Peak von 74[/SIZE][/COLOR][/FONT]So, das neue Flaris ist, mehr oder weniger fertig designt. Ich habe mich mal an die PvP Arena in SM, also eine zweite, rangemacht, und mal eine Proto version erstellt:
[FONT="Garamond"][COLOR="Teal"][SIZE="2"]Das Forum ist bis auf weiteres geschlossen, da Square7 meinen Account gespeert hat (ich habe schon eine aktivierung angefordert).[/SIZE][/COLOR][/FONT]Geil :D
Weiter so und Viel glück von meiner Seite aus :PDie wollten FlyFF mit WoW mischen[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Hustla;198480 schrieb:
Find das persönlich hässlich, passt iwie nicht zu Flyff :tastey:
Ich habe die sachen aus nen bestimmten grund gemacht,
wir wollen die WoW features in unseren Server bringen, deswegen auch die sachen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]da geb ich dir recht oO
am interfae sollte man arbeiten XD
das errinert mehr an shaiya,rom, wow oder sonst was als an flyff oO
flyff ist anime und niedlich das ist irgendwie naja böse XD[COLOR="MediumTurquoise"]Wo ist das dann bitte noch Flyff, wenn ihr so viel aus WoW mit reinbringt?[/COLOR]Hustla;198480 schrieb:
Find das persönlich hässlich, passt iwie nicht zu Flyff :tastey:
Von den beiden Rangern da schon und den Farben
aber der Rest halt nicht.[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Sagen wir es mal so:
Wenn es euch net gefällt, mir ist es egal.
Wenn ihr meint das ihr X-mal spammen müsst, mir ist es egal.
Das Theme bleibt wie es ist.
Habt ihr ein Problem damit, geht zu anderen servern.
Ich habe es so gemacht wie ich es vor tagen als Auftrag bekommen habe.
Und das mit wo bleibt dann noch etwas flyff, könnt ihr euch sparen. Cletite und Angelzlove haben es so besprochen und abgemacht, ich habe nur die aufgaben im Design gemacht.[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Das Design ist wirklich ausgesprochen hässlich.
Da passt ja gar nichts zusammen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Mir würds schon reich was für die Regi zu finden, sitze seit ner stunde dran finde nix, fail?
also das ist schon nen ausdruck wo man drüber nachdenken sollte[COLOR="Lime"][B]Der Server ist schon lange Geschichte.
Angelzlove hat einen auf C++ pro gemacht und Clemi geschichten von "WoW mit flyff mischen" vorgekaut.
*Angelzlove hat keinerlei c++erfahrung (Falls du das liest, clemi hat mir von a bis z erzählt was für eine scheiße du gelabert hast, wenig res erfahrung , mehr ist nicht bei dir.)
[/B][/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher