ne hab das neuste .net framework
[Release] Flyff Bot v0.2
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hmm....k.a. .___. ich schaue mal später nach, ob ichs bzw wie ichs beheben kann (:Ja solltest du zvenztar xDDDzvenztar;188500 schrieb:
@ [B][B]ScrewD[/B]
könntes du mir den Prozess namen des Servers sagen? dann würd ich den hinzufügen ;D
@Pwned
File-Upload.net - XP.rar
XP user hinzugefügt, müsste jetzt bei dir klappen :)
[/B]
ich hab XP :DEhm, ich würde gerne mal eine umfrage starten o.ô :
Bei WEM funktioniert bis jetzt das Tool ohne probleme?Hm bei Win 7 64 Bit klappts nit ..
Neuste NetFramework Version is drup.@Hustia
Welche meldung kommt bei dir?
ich werde glaube mal das projekt komplett überarbeiten und neu releasen kann seine zeit dauern dnek ich <.<
aber ich bitte andere weiterhin, zu sgen bei wen es geklappt hat , und welches betriebssystem + Framework bitte :)
thx[COLOR="DeepSkyBlue"]Windows 7 Home Premium x64 Bit
Programm startet, allerdings kommt der Fehler:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in Typ Double.Wann kommt denn dieser Fehler?zvenztar;188834 schrieb:
@Hustia
Welche meldung kommt bei dir?
ich werde glaube mal das projekt komplett überarbeiten und neu releasen kann seine zeit dauern dnek ich <.<
aber ich bitte andere weiterhin, zu sgen bei wen es geklappt hat , und welches betriebssystem + Framework bitte :)
thx
Die gleiche wie bei Tekumi.Mach es wie bei Cheat Engine, den Prozess selbst suchen und anklicken ( wenns geht sollten nur "Flyff" Prozesse, wie Neuz o.ä. gefunden werdenIn was geschrieben?@Gargasch
Wollt ich im Update reinbringen ,aber wenn es atm bei sovielen nicht funktioniert, muss ich nochmal gucken und neues projekt machen :3
hoffe ich werd bis sonntag fertig um es fehlerfrei zu Releasen, und dann werd ich mal erstmal ohne design machen, gucken ob es überhaupt funktz
mfg:
ZvenZtar-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0