[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich hatte gerade 20+ Fenster auf und nichts ist abgestürzt ;>[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Cola und Daisy :D
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ninpa;188389 schrieb:
Wenn man sich gut auskennt kackt es nicht so oft ab .
Man muss halt suchen wo sie abstürzen und dann geschickt umgehen xD
Habs auch grade gemerkt. Und eine frage hat sich grade geöffnet ^^ Kann man nur die Applets bearbeiten ?[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Fixed;188392 schrieb:
Ich hatte gerade 20+ Fenster auf und nichts ist abgestürzt ;>
gz...
interessiert keinen
wenn man die fenster nacheinander langsam aufmacht , geht es wenn man schnell undüberall hin klickt kackts ab..[/SIZE][/COLOR][/FONT]Wie gesagt wenn man weiß wie die Bugs funktionieren , dann weiß man wie man sie umgehen kann . Probiert einfach weiter aus ^^ , dann werdet ihr es bald merken :)
Kann man nur die Applets bearbeiten ?
Leider ja , ich denke für den Rest braucht man die Source .
Habs von FlyForFantasy bestätig bekommen .[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Sorry, aber was ist ein Applet?
Ach gar nicht drauf geachtet, kenne das nur unter Interface etc.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Fixed;188397 schrieb:
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Sorry, aber was ist ein Applet?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Die Fenster ? Wer sich das ankuckt, sollte anhand des ;Menüs sehen, was es ist.
PS: Muss das Icon ein Arsch sein ?[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]So habe eine klitzekleine Beschreibung gemacht .
File-Upload.net - Daisy.pdf
Habe es noch auf Englisch geschrieben wenn es jemand braucht .[/SIZE][/COLOR][/FONT]Mir ist noch was aufgefallen, was du adden könntest, wenn du schon eine pdf machst ^^
Bei den Bugs: Beim abspeichern kann es zum crash kommen, dann ist die ResData.inc schrott.
PS: Suche nach bugs =)Ist halt so, lässt sich nicht ändern :)
mir isses wayne...find zumindest daisy ganz lustig...Bei mir klappt es überhaupt nicht. :O
~kiss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0