Rising of the Heros - Pe fixed
How to crash ur Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Blackout;189224 schrieb:
Rising of the Heros - Pe fixed
50€ das der pe 100% nicht gefixt ist XD ?Kiya;189230 schrieb:
50€ das der pe 100% nicht gefixt ist XD ?
Doch schon. Neuz un so.
Probier es.Legendary;189233 schrieb:
Doch schon. Neuz un so.
Probier es.
gib yannick 1min und der hats geknackt zu 100%
und dann gehts erst los und ich glaub kaum das yannick an der stelle halt mit dem pe aufhört und nicht weiter macht wenn sie es ansatzweise gefixt haben ist gut aber es geht immer^^ich glaub kaum das yannick an der stelle halt mit dem pe aufhört und nicht weiter macht
Wer sagt denn das wir den Fix releasen?Blackout;189238 schrieb:
Wer sagt denn das wir den Fix releasen?
keiner
will sicher jeder haben
aber es gibt auch ne möglichkeit den pe für immer zu blocken
und da sind wir dabei und das geht auch zu 100%^^
da können noch welche versionen kommen wie se wollen :)
es gibt genug möglichkeiten entweder ein packet speziell zu blocken oder diretk den ganzen pe + den mist auszuschalten
vor allem wenn man im client keine neuz.exe mehr hat sondern ne .dll datei^^ja mit ner dll gehts auch, aber soweit gehen wir noch nicht.Man muss nich mal mit dem Pe das Packet senden , schonmal daran gedacht? ...Pumaaa;189255 schrieb:
Man muss nich mal mit dem Pe das Packet senden , schonmal daran gedacht? ...
Ja, gibts auch andere Programme für, aber die meisten LEECHER, können ja nichts anders als Downloaden, IP und Packet einfügen und "Send to Server" klicken.ach du heilige scheiße, blackout, was du für ne scheiße laberst. der pe ist nicht ansatzweise gefixt bei roth...Kla und wie Oo.
Das einzigste was noch inmoment geht ist Cheat Engine.
Aber das ist morgen auch gefixxt.Blackout;189475 schrieb:
Kla und wie Oo.
Das einzigste was noch inmoment geht ist Cheat Engine.
Aber das ist morgen auch gefixxt.
was wollen wir wetten, dass es nicht gefixt ist?Ist echt lustig anzuschauen wie ihr euch hier fetzt nur wegen so einem Crashpacket :'D
Das Niveau liegt deutlich unterm Kiddy Contest xD
@Visual Basic: Beweis es doch einfach mit Screens etc. :pStop Bitch Fight plüüs.Ich sag mal so,
Alle die hier meinen zu labern das sie iwas gefixxed haben aber es net fixxed is sowie zB Roth. Habs getestet PE läuft immernoch...
Zu FFE.. Ich finde FFE hat iwie kein Respekt in dieser Flyff Branche verdient... Soviel unnützliches zeug und nur auf Profit aus... Ich meine Donater zeugs so teuer? muss net sein?
Und auf FFE geht nach aussagen nochnet mal der GS? wtf? was soll man den da?
@ Faker , net böse gemeint mach mal was aus dem server momentan is der ganzschön fail :>!
denke mal das du das besser kannst. Und ich glaube das weisst du selbst auch. setz dich an den Pc hol dir nen Caffe und dan fang mal an digga. Wen du nen Guten server haben willst sollte auch alles Funtzen und nicht der GS ausfallen .. :p ohne GS no fun.
Und bitte mach die Donate Preise niedriger .. is ja net anzusehen 90+ euro für irgentnen set oder so..
@Localhost Aka Tweek. // Tweek auch wen wir freunde sind du bleibstn dreckiger lutscher :> !! Dein antihack kinderleicht zu bypassen & trotzem immer großes Mowl , hört auf große wörter zu spucken zeigt lieber Taten:>Ffe kannste eh vergessen um erlich zu sein emfinde ich sogar eine kleine schaden freude das euer server gecrasht wird nacht dem tweek so große wörter gespuckt hat das sein anti hack CE fixt und PERyakuya Er fixxt ja auch CE und PE :>
Leecher können nichts machen aber Jemand der ahnung hat Bypassed den innerhalb minuten wen nicht secunden..
Ich kan auch FFE , PE benutzen & crashen so oft ich will aber es bringt mir nichts anstatt Feinde zu machen such ich mir lieber freunde ;)
Ich find FFE hat ein gewisses Potenzial aber sie machen nichts daraus.. der server könnte perfect sein aber naja ;/ Wen sich Niemand dransetzt und was unternimmt wird er schon bald down sein ;(
GinTonik , PeaceGinTonik;189950 schrieb:
Ryakuya Er fixxt ja auch CE und PE :>
Leecher können nichts machen aber Jemand der ahnung hat Bypassed den innerhalb minuten wen nicht secunden..
Ich kan auch FFE , PE benutzen & crashen so oft ich will aber es bringt mir nichts anstatt Feinde zu machen such ich mir lieber freunde ;)
Ich find FFE hat ein gewisses Potenzial aber sie machen nichts daraus.. der server könnte perfect sein aber naja ;/ Wen sich Niemand dransetzt und was unternimmt wird er schon bald down sein ;(
GinTonik , Peace
Glaub um groß raus zukommen haben die schon zu viele haterGeupdated ;)
Bei Equity Fly ist es jetzt nun auch erstmal gefixed :)chillout fly erfolgreich mit meinem Packet Sender getestet, crasht tadellos.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0