Beast Problem![Help]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich seh GeForce.. Ich seh ATI...
DirectX oder Grafikkarten Treiber aktualisieren :blank:Ich habe Direct X 9.0 und woher soll ich jetzt einen Treber her bekommen`?Einfach ein allgemeines Grafikkartenupdate ziehen o.ôhabe neuen treiber und habe grafikkarte aktuallisiert und problem ist immer noch da , kann es sein das beast meine grafikkarte nicht unterstüzt?Sollte es schon.. Lad mal DirectX SDK runter....
Hier z.B.
DirectX SDK 9.0c Aug. 2008 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)habs installiert und fehler kommt immer noch ~.~Dann ist entweder deine Grafikkarte zu alt oder du hast nicht die aktuellsten Treiber - Nebenfrage : Hast du DirectX 9 ?ja ich habe DirectX 9.0 also meinst du das beast meine grafikkarte nicht unterstüzt .TwiLight;11872 schrieb:
Sollte es schon.. Lad mal DirectX SDK runter....
Hier z.B.
DirectX SDK 9.0c Aug. 2008 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)
Also ich Habe den SDK 9.0 nicht allgemein SDK überhaupt nicht^^ aber es funkst dennoch
lostwanted;11978 schrieb:
ja ich habe DirectX 9.0 also meinst du das beast meine grafikkarte nicht unterstüzt .
Wenn beast deine Grafikkarte nicht untterstüzt hätteste ein problem was haste denn für eine habe auch ne onboard aber glaube kein 9.0 ^^ ich weiß es nicht ^^ aber vill sollteste mal beast neuinstallieren
sollte zu 50% KlappenWelche Grafik-Karte hast du den genau,
ich habe eine nicht gerade die neuste NVidia
naja so vllt 1 Jahr alt , und der Beast klappt wunderbar.
Vielleicht den Beast neu laden, oder irgendwo
anders den Fehler suchen, obwohl halt der Error was
anderes anzeigt.
-Lg Ich-Grafkkart:NVIDIA GeForce MX 440 [64mb]
habe beats schon zum 3ten mal neu istallirt und sogar von verschiedenen quellen aber nix.okay mit 64mb kommste nicht weit musste ne neue kaufen ;) sry aber habe selbst schon onboard 256 mb^^also brauch ich nur eine grafikkart die größer ist?
aber beast brauch doch garnicht soviel grafikkarten platz 64mb müssten meiner meinung reichen aber was solls bekomme sowiso neuen pc.Ich glaube schin das er viel
braucht , dah es jah um Grafik-Design
geht. Also einfach auf neuen PC warten
oder neue Grafik-Karte kaufen.
-Lg Ich--
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0