[Showroom] Final Evolution

• [Showroom] Final Evolution

Hi Leute,
      da ich jetzt mein ingamers acc wieder back habe, eröffne ich hier mal einen Thread für unsere neuen Maps,
      mit denen wir versuchen Madrigal endgültig zu verbannen.
      Diese Maps werden es verscheinlich zum Download angeboten,
      man kann sie zwar verschlüsseln, halte ich aber nicht für nötig,
      solange man die Credits für uns angibt!
      Gut, genug geblabbert.

Beginner World:
      Serverbedeutung: Map für Level 1-25 //Vagrantenzeiten
      Man lebt in einem kleinen Dorf, dass von vielen Mobs umgeben ist,
      die schon fast das Dorf erreicht haben.
      Du versuchst das natürlich zu verhindern, indem du Gelehrte um Rat fragst,
      die leider momentan auf Reisen sind.
      Es ist deine Aufgabe sie zu finden und das kleine Dorf zu retten.

Fortsetzung folgt...

Screens:

To-Do:
      - Texturen überarbeiten
      - Restliche Landschaft gestalten
      - Feinschliff

Euer
      Final Evolution Team
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• 1. Sehr einfallsreich, Eben eingebaut. 2 Punkte
      2. Bestimmt Mühe gegeben, 1 Punkt
      3. Verschiedene Sachen, naja..... 1 Punkt

Gesamtwertung: 7/10

Sieht eigentlich schon gut aus, versuch doch noch, den Rest der Map umzugestalten bzw auch zu Benutzen, ich denke das würde gut kommen^^
    • Katsumi;11111 schrieb:

1. Sehr einfallsreich, Eben eingebaut. 2 Punkte
      2. Bestimmt Mühe gegeben, 1 Punkt
      3. Verschiedene Sachen, naja..... 1 Punkt

Gesamtwertung: 7/10

Sieht eigentlich schon gut aus, versuch doch noch, den Rest der Map umzugestalten bzw auch zu Benutzen, ich denke das würde gut kommen^^

So ähnlich sehe ich's au so^^ Bau noch etwas mehr Details ein
    • flyingcrazy;11114 schrieb:

Ich mache die mit Yoshi zusammen -> kA ob er sich evt anmeldet hier,
      ich werd mich dafür einsetzen :P
      Jop, arbeite heut abend daran weiter, habe keine Zeit bin dann nämlich weg :Psmiley:

Yoshi o_0 Muss man ihn kennen??
    • flyingcrazy;11119 schrieb:

Jap, mit Puma und Twi einer der besten Client Modder ever <3
      Ist doch bei mir im Team, vergessen? xD
      Nun jetzt back to topic :dizzy:

Öhm Twi und Pumaaa sind Kollegen von mir <3 Aber Yoshi 0_O Kenn ich net noch niee gehört :D
    • Yoshi ist eine kleine, unbedeutende und versteckte Existenz. Nur sehr wenige Lebewesen wissen über haupt über seine Existenz bescheid. Viele wiederum bezweiflen sogar, dass er existiert, da er nur selten in der "Realen Welt" unterwegs ist. Es kursiert das Gerücht, dass er nichts weiter als ein Geist ist, der sich in unserer Realität und Cyber-Netzwerk (Auch genannt: Internet) fortbewegt und ursprünglich aus der Welt der Animes entstammt.
      Viele Fragen... Und ich habe die Antworten!

Ja ich hab mich auch mal hier angemeldet^^
      Und nein, mich muss man net kennen, da ich net so oft und gern an die "Öffentlichkeit" gehe. Sind mir zu viele Menschen.
      Und @ Fly
      Einer der besten Client Modder ever? oO
      Dabei ist das doch gar net so schwer >.<
      Naja gut, belassen wir es dabei

Ich will nun auch nomma was zur map sagen:
      1. Ja die hat VIEL Arbeit gekostet... (sehr viel)
      2. Wird sie das auch weiterhin^^ (Ich bin nunmal ein Perfektionist)
      3. Diese "Dinge" sind Steine... und auch wenns etwas viel wirkt, ich finds eig. net so >.< Die World ist ingame SEHR viel größer, als sie aussieht ;)
      4. Natürlich wird noch die ganze Spitze (sprich: Town) bearbeitet und ausgebessert, ich hab mich noch nicht an sie rangewagt.
      5. NATÜRLICH wird für die Public-Version alles außenrum um den Berg herum schön ausgeschmückt, mit Wegen zugepflastert und ein paar Plätze für Mobspawns eingerichtet. Aber so weit sind wir noch net^^

Und btw: mein 1st Post!
      Hallo schöne Welt! Wie geht es dir?
    • flyingcrazy;11124 schrieb:

Jaaa er meldet sich grad an nur wartet auf Mail schon seit 15min oO
      *Still Bloody in icq anschreib :P*
      Aber jetzt wirklich mal b2t xDVllt noch was zusätzl die Map spielt eine große Rolle in unserem System^^

Edit: Danke Still *g*

Vllt könnteste ja ma verraten um was für ein System es sich handelt :]
    • Besonders das Job Change System.
      Die ersten 25 Level (also Vagrant Stadium) sind sehr Storyhaltig. Im Grunde besteht die ganze Zeit darin, deinen Charakter Storytechnisch für den 1st Job vorzubereiten. Jedoch möchte ich jetzt net zu viel der Story ausplaudern.^^

Oder meinteste grad was anderes Fly?
    • Aiyuki;11132 schrieb:

Besonders das Job Change System.
      Die ersten 25 Level (also Vagrant Stadium) sind sehr Storyhaltig. Im Grunde besteht die ganze Zeit darin, deinen Charakter Storytechnisch für den 1st Job vorzubereiten. Jedoch möchte ich jetzt net zu viel der Story ausplaudern.^^

Oder meinteste grad was anderes Fly?

Hört sich schonmal recht Interessant an... Werdet ihr eure Vorstellung mal aktualisieren? Oder habt ihr noch keine? Hp Forum?^^
    • In den nächsten Tagen werden wir noch einige wichtige Dinge besprechen, danach werden wir alles bekannt geben. Also ich denke noch diese Woche werdet ihr alles wichtige erfahren. ;)
      Geduuuld mein Lieber.

Ich muss jetzt weg.
      Tschö!
    • Homepage kommt in nächster Zeit online,
      sobald wird einen Hoster gefunden haben bzw einen Server Sponsor.
      Dazu muss ich noch ein paar Buttons etc fürs selbst gecodete Forum von düsi designen etc.
      Das dauert alles seine Zeit, v.a. die Homepage, da die etwas komplex wird.
      Wenn die Hp schon on geht, dann wird das meiste eh noch nicht funktionieren *g*
    • Aiyuki;11127 schrieb:

Yoshi ist eine kleine, unbedeutende und versteckte Existenz. Nur sehr wenige Lebewesen wissen über haupt über seine Existenz bescheid. Viele wiederum bezweiflen sogar, dass er existiert, da er nur selten in der "Realen Welt" unterwegs ist. Es kursiert das Gerücht, dass er nichts weiter als ein Geist ist, der sich in unserer Realität und Cyber-Netzwerk (Auch genannt: Internet) fortbewegt und ursprünglich aus der Welt der Animes entstammt.
      Viele Fragen... Und ich habe die Antworten!

Ja ich hab mich auch mal hier angemeldet^^
      Und nein, mich muss man net kennen, da ich net so oft und gern an die "Öffentlichkeit" gehe. Sind mir zu viele Menschen.
      Und @ Fly
      Einer der besten Client Modder ever? oO
      Dabei ist das doch gar net so schwer >.<
      Naja gut, belassen wir es dabei

Ich will nun auch nomma was zur map sagen:
      1. Ja die hat VIEL Arbeit gekostet... (sehr viel)
      2. Wird sie das auch weiterhin^^ (Ich bin nunmal ein Perfektionist)
      3. Diese "Dinge" sind Steine... und auch wenns etwas viel wirkt, ich finds eig. net so >.< Die World ist ingame SEHR viel größer, als sie aussieht ;)
      4. Natürlich wird noch die ganze Spitze (sprich: Town) bearbeitet und ausgebessert, ich hab mich noch nicht an sie rangewagt.
      5. NATÜRLICH wird für die Public-Version alles außenrum um den Berg herum schön ausgeschmückt, mit Wegen zugepflastert und ein paar Plätze für Mobspawns eingerichtet. Aber so weit sind wir noch net^^

Und btw: mein 1st Post!
      Hallo schöne Welt! Wie geht es dir?

Echt, ich dachte mich hats weg, einfalsreicher Post^^
      Ne aber trozdem, i know you^^
      Wegen der Map, das hat viel Arbeit gekostet?
      Sorry wen ich das sage, wen ich eine Kopie machen soll, dan mach ich ein Vid, das zeig, das es schnell geht :D
    • ja, mich hat das viel arbeit gekostet
      einmal weil ich bestimmte teile versucht habe sinnfrei zu "perfektionieren"
      und zum zweiten, da ich die map schon ungefähr 3 mal überarbeitet habe.
      insbesonders die texturen... nach ein paar malen ist das dann irgendwann viel arbeit XD

SO könnt ich die Map auch in 10 mins fertig stellen.
      Netmal...

Und btw: Natürlich muss mein Post einfaltsreich sein. Wenn schon so Comments kommen wie "Muss man den kennen?" muss ich doch irgendwas dazu sagen^^ (keine Sorge, habs nicht beleidigend oder so empfunden)
      Ich hätte das ganze auch etwas... weiter ins Detail führen können aber ich wollte den Text etwas kürzer halten^^