[Guide] Aeonsoft Alle Rechte nehmen

• [Guide] Aeonsoft Alle Rechte nehmen

So, ich hab dei ganze Nacht darüber nachgedacht, und bin zum entschluss gekommen, es ist so!

Also, zuerst einmal zu den Server Files.

Benutzt am Besten adidischen Files, da diese Selbst Programmiert sind und aeonsoft keine rechte drauf hat. So, jetzt kan euch aber adidischen noch was anhaben^^
      Zuersteinmal entfern ALLES was mit Adidischen zu tun hat, und ändert den Source so ab, das er es nichtmehr rausfinden sollte.

So, jetzt können sie nix mehr gegen den eigentlichen Server machen!

So, der Client.

Das ist der schwierigste Teil^^.

So, als erstes Bearbeitet die Models und Objekte usw. Somit ist schonmal Alles geändert, und deutet nicht auf Flyff zu.
      So, nun ändert ihr die namen des World Ordners, somit ist schonmal etwas fertig^^
      So, nun müsst ihr die ganzen .res dateien ändern, wobei dies Sehr Einfach sein sollte, alles Koreanisches Raus, sofern es hinter // Steht.
      So, nun nurnoch alles Übersichtlich gestalten, und die res sache sind fertig.

So, die NEUZ.exe, das Herz Stück sozusagen.

Öffnet diese Mit einem Hexeditor, und löscht alles, was mit aeonsoft in Verbindung bringt. So, jetzt stehen dort auch die ganzen .dlls drin (neuz.dll usw.) Dies ändern wir auch ab. Somit ist der name der .dll anderst.

SO, wen ihr alles gemacht habt, Cryptet ihr das ganze Mit den ASPacker, somit kan man den Hex Code nicht sehen :angry:

Nurnoch alle Namen ändern, und et voila, euer Server ist Geschützt, und Aeonsoft kan nix tun. Jetzt gibt es ein Problem, es ist immer noch ein PServer! Hir kommen wir zu den Steuern.
      Am besten ihr sucht euch einen Root, der eine hohoe Bandbreite und Unbegrenz Traffic hat. Soweit so gut. Jetzt müsst ihr das ganze nurnoch mit den Steuern klären, und ihr könnt sogar einen Cash Shop einrichten, bei dem man sogar mit Euro, Dollar Zahlen kann^^

So, ich hoffe das stimmt alles, und freue mich auf feedback^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• FireZ;11148 schrieb:

Naja, man kanns dann auch noch anders nennen,
      nicht mehr Flyff, sondern z.B Flow oder sonstwas xD.
      Dann kannste alles damit machen.
      Ich versteh zwar nicht, was du mit steuern meinst
      aber das tut nicht zur Sache, wenn man das "Grundprinzip"
      verstanden hat.

Mit Steuern ist gemeint:

Um Etwas zu Verkaufen Egal ob Online, oder Real, muss man STeuern Zahlen. Diese gehen dan an den Staat! Wen man es so nicht macht, kanst du Angezeigt werden, dein Server ist Geclosed, und DU darfst das KOMPLETTE Geld dem Staat geben^^
    • Ninpa;11152 schrieb:

Aeonschen macht eh nix :X
      Sie haben schon mehrmals auf ihren Homepage geschrieben , dass Offi Server beliebter und stabiler sind : O . Aeonsoft will nur Kohle von den Flyff Gruppen haben xD
      Was wir machen interessiert die überhaupt nicht :O .

So, stell dir mal vor, du machst nen kleinen PServer, und hast nen gutes Team. Nach nem Monat habt ihr über 1k User.
      So, du steigst um und hohlst dir nen größeren Server.
      So, ein paar Monate sind vergangen. Die Useranzahl stieg auf über 15k, wobei 10k on sind.
      So, Flyff macht anzeige, da du ihre leute klaust und somit unnütz sind, da dein Server besser ist. So, 2 Möglichkeiten:

1. Sie fragen dich ob du ins Team willst, blablabla
      2. Sie machen dich kapput, jedoch kannst du alles wieder aufbauen^^
    • So, stell dir mal vor, du machst nen kleinen PServer, und hast nen gutes Team. Nach nem Monat habt ihr über 1k User.
      So, du steigst um und hohlst dir nen größeren Server.
      So, ein paar Monate sind vergangen. Die Useranzahl stieg auf über 15k, wobei 10k on sind.
      So, Flyff macht anzeige, da du ihre leute klaust und somit unnütz sind, da dein Server besser ist. So, 2 Möglichkeiten:

1. Sie fragen dich ob du ins Team willst, blablabla
      2. Sie machen dich kapput, jedoch kannst du alles wieder aufbauen^^

Dann wäre Fame , Chillout etc schon längst down .
      Denkst du Aeonsoft macht was ?
      Schreib die mal an und frag nach .

GalaNet kann nix machen , da sie nicht die volllizenz haben XDDD
      China und Korea haben sie nur ^^ .
    • Ok, dan ist es ja noch einfacher XD

Wen sie dich anzeigen, bzw. irgendwas schreiben und es ist auf Koreanisch, screibste einfach zurück "Ich nix verstehen!" xD

Ne, aber sowas MÜSSTE Möglich sein!

Aeonsoft hat auch nen Englischen Support ^^
      Also kannst du sie schon verstehen :D

Deine Tipps sind toll :D
    • Was soll an Fame schlecht sein?
      Naja..
      Übrigens (falls sies noch nicht geändert haben)
      gPotato(.eu) hat garkeine Rechte mehr, die Rechte gehen nur bis 2008. Und wenn man klar denken kann, haben wir '09!

Und das mit dem Englischem Support ist denk ich mal genauso wie bei Nintendo, jeder Mitarbeiter müsste Englisch können.