Hey Leute,
ich hab einen ~2-3 Jahre alten PC und habe vor ~2Monaten eine neue Grafikkarte eingebaut (Radeon HD 4650) und letzter Zeit macht mein Pc voll die macken. Hier sind mal Zwei Screens.
Also sie hat 1-1/12 Monate funktioniert und dann aufeinmal sowas.

Diese kommen meistens, wenn ich meinen PC zum ersten mal hochfahre. Ab da gibt es Zwei Möglichkeiten, entweder es kommt ein Bluescreen, oder er hängst sich auf und macht nicht und ich sehe das, was auf dem Bild ist.
Manchmal passiert das während ich schreibe oder mir ein Video am PC angucke.
Ich habe mir dann einen neuen Treiber von ATI heruntergeladen, aber hat nichts gebracht. PC entstaubt und Grafikkarte nochmal richtig rein gemacht, hat auch nichts gebracht.
Ist die Grafikkarte defekt??
Was könnte ich dagegen machen? o.O
Achja, Betriebssystem ist Windows 7, Treiber sollten auch darauf funktionieren.
MFG
ich hab einen ~2-3 Jahre alten PC und habe vor ~2Monaten eine neue Grafikkarte eingebaut (Radeon HD 4650) und letzter Zeit macht mein Pc voll die macken. Hier sind mal Zwei Screens.
Also sie hat 1-1/12 Monate funktioniert und dann aufeinmal sowas.

Diese kommen meistens, wenn ich meinen PC zum ersten mal hochfahre. Ab da gibt es Zwei Möglichkeiten, entweder es kommt ein Bluescreen, oder er hängst sich auf und macht nicht und ich sehe das, was auf dem Bild ist.
Manchmal passiert das während ich schreibe oder mir ein Video am PC angucke.
Ich habe mir dann einen neuen Treiber von ATI heruntergeladen, aber hat nichts gebracht. PC entstaubt und Grafikkarte nochmal richtig rein gemacht, hat auch nichts gebracht.
Ist die Grafikkarte defekt??
Was könnte ich dagegen machen? o.O
Achja, Betriebssystem ist Windows 7, Treiber sollten auch darauf funktionieren.
MFG