[Homepage]Myhts Of Etheria
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sieht geil aus :DDie 2te finde ich besser xPDAs Transparente, also das allererste hat mir bisher noch am meisten zugesagt.Kingtom;191273 schrieb:
Also hab mir grade nochmal die Homepage genauer angeguckt.
Wieso gebt ihr alle Daten im Impressum an?
Ihr könntet doch eigentlich dies hier angeben:
Hab das so schon auf ein paar seiten gesehen.
Dann weiter im Impressum dort habt ihr einen Link angegeben:
Den Link selber erkennt man wegen dem Background nicht so
(kann jetzt auch nur bei mir sein weil mein Laptop doof ist D;)
Dann hab ich noch eine Frage
Wieso lässt ihr diese Homepage auf dem Game Server laufen und nicht auf dem Webroot ?
Myths Of Etheria
Ist mir bei der IP aufgefallen :D
Rechtschreibfehler gefunden auf der Teamspeak Seite:
Und noch einen kleinen Fehler gefunden.
Auf der Seite Informationen gibt es einmal die Root Server Daten und wenn man auf ...die nächste Seite klickt kommen die Server Infos
vom Server ersteller usw Myths Of Etheria und dann steht dort auch
...nächste Seite doch dort gibt es keine Seite mehr...
Sonst finde ich die Seite eigentlich Super.
-Tom
Also erstmal haben wir in Deutschland eine Impressums Pflicht. Demnach muss jeder Internet Seite ein solches besitzen. Da bringt es dir nichts wenn du da hinschreibst das man sich die Daten per Mail erfragen kann. Das wird keiner machen, das einzigste was du dann bekommst wird ne Abmahnung mit der dicken Geldstrafe sein. Es gibt genug Leute die den ganzen Tag durchs Netz surfen, nur auf der Suche nach solchen Seiten.
So und nun zum Ersteller des Threads.
Zur besseren Lesbarkeit des Codes solltest du dir angewöhnen deinen Code einzurücken. Desweiteren sind noch ein paar gravierende Mängel auf der 2ten Seite.
[Invalid] Markup Validation of http://fabian-funk.bplaced.net/webpage1/ - W3C Markup Validator
Hier schau es dir einfach mal an. Das meiste kommt daher das du normales HTML schreibst, aber xHTML deklariert hast. Du solltest dich dahin gegen schon entscheiden.
Aber ansonsten wenn es wirklich deine ersten Versuche sind, sieht es schonmal vom Design her nicht schlecht aus. Allerdings halte ich mich mit beurteilungen zurück da das wichtigste niemand sehen kann. Den PHP Code nämlich. Anhand davon kann ich erst eine Aussage zur Qualität geben. Ich nehme aber stark an das dieser nicht besser aussieht als der HTML Quelltext von dem her geb ich dir mal ne 3/10
Ich denke das ist mehr als genug für diese Seite.
Lieben Gruß
Ulle-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0