Surako goes Beat-Producing :o

• Surako goes Beat-Producing :o

Hey Leute (;

Hab mich nun entschlossen, mich etwas in die Musik-Szene einzuarbeiten.
      Nun hab ich mir vor 2 Tagen Fruity Loops (Testversion) gedownloadet und ein bisschen rumgespielt.^^
      Meine Musikrichtung ist Hip-Hop (Rap).
      (Nein, kein Rap von Opfern wie "Haftbefehl" sondern eher like "Richter" oder "Metrickz")

Mein erster Beat ist da (nicht vollständig) xD
      zSHARE - Beat2.mp3

Ich weiß, dass es nicht gerade gut ist, aber ich mach das auch erst seit 2 Tagen :x
      Für Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Surako
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich kann dir zwar nicht so viel Kritik zu Hip-Hop geben weil ich es kaum höre, aber das was ich von Fruity loops und so weit kann ich ja trotzdem sagen ^^

Die Idee find ich gut, ist für 2 Tage FL auch schon gut gelungen ^^
      Hier mal die Kritik die ich noch vorschlagen würde...
      Das Piano etwas lauter machen und evtl mal abwechslung in die Melodie bringen.
      ( so hört sich das wie bei der blauen Pokemon Edition, in einem Turm an, wo man irgendein Knogga besiegen muss xD )

Die Snares würde ich noch etwas mehr einbringen ... und eine andere nehmen xD
      --->Unter Legacy findest du einige gute Snares die ich auch selber benutze.

Der/Die/Das Pad/Chor was auch immer das ist xD
      was im HIntergrund läuft ist finde ich auch zu eintönig, also zu oft das gleiche.

Beim nächsten mal vllt noch etwas mehr Effekte reinbringen, sowie crash`s und Hat`s

Mehr Kritik kann ich dir leider nicht geben, weil ich doch zu wenig ahnung von Hip-Hop habe ^^

Aber mach weiter, fürn Anfang ist das schon wirklich gut.

Bei Fragen zu Fruity Loops kannst du mich adden ... ich kann zwar nicht alles aber nach einem Jahr FL weiß ich mitlerweile mit FL umzugehen xD