Server Crashen / Dupen ?!

• yannickmama;190645 schrieb:

Ach Neulinge darf man nicht fertig machen aber leute die 1 Jahr schon dabei sind?

Man kann doch genau deinen Hass aus deinem Post herauslesen wie er sich mir gegenüber aufbaut und mir eine reinhauen möchte.

Ich kann nicht wissen, dass du dich bei dem Wort Kurde angegriffen fühlst. Wo ist denn da überhaupt eine Beleidigung? Ich bin kein Rassist, habe einfach keine Lust immer yannickmama zu schreiben, weil ich nicht glaube, dass das dein echter Name ist...kannst mich auch als Türke bezeichnen o.ô sensibler mensch.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Drebby;190652 schrieb:

Ich kann nicht wissen, dass du dich bei dem Wort Kurde angegriffen fühlst. Wo ist denn da überhaupt eine Beleidigung? Ich bin kein Rassist, habe einfach keine Lust immer yannickmama zu schreiben, weil ich nicht glaube, dass das dein echter Name ist...kannst mich auch als Türke bezeichnen o.ô sensibler mensch.

schon alleine weil du türke bist könntest du das beleidigend meinen!!!
      ich bin auch türke würde mich aber nie trauen
      einen kurden ins gesicht "ey du kurde" zu sagen
    • Drebby;190652 schrieb:

Wieso nennst du Türke mich dan ganze zeit immer so? Ich würde dich Türken auch nciht ganze zeit auf deine Nationalität ansprechen.

Und ich hab es nur angesprochen damit man merkt das du dir selbst wiedersprichst. Keiner würde einen anstatt des namens die Nationalität einer Person verwenden und dies nciht als beleidigen sehen.
    • yannickmama;190665 schrieb:

Wieso nennst du Türke mich dan ganze zeit immer so? Ich würde dich Türken auch nciht ganze zeit auf deine Nationalität ansprechen.

Und ich hab es nur angesprochen damit man merkt das du dir selbst wiedersprichst. Keiner würde einen anstatt des namens die Nationalität einer Person verwenden und dies nciht als beleidigen sehen.

Ganze Zeit ist bei dir also ein Post? Interessant.

Sehe es wie du es willst, das was zählt ist was man selber damit ausdrücken will, nicht was der andere interpretiert. Mensch.
    • Mal ganz ehrlich, was nützt es dir einen Server zu crashen?
      Server crasht -> Du Dumpst hast viele tolle Perins -> Du verkaufst alles -> DIR geht es gut -> 100 andere EHRLICHE Spieler leiden -> Dir geht es immernoch gut-> Server wird leer da du perins verschenkst -> Server down da zu wenig spieler -> Du bist auch weg suchst den nächsten Server.

Was ist daran so geil?!
    • Knot;190697 schrieb:

Mal ganz ehrlich, was nützt es dir einen Server zu crashen?
      Server crasht -> Du Dumpst hast viele tolle Perins -> Du verkaufst alles -> DIR geht es gut -> 100 andere EHRLICHE Spieler leiden -> Dir geht es immernoch gut-> Server wird leer da du perins verschenkst -> Server down da zu wenig spieler -> Du bist auch weg suchst den nächsten Server.

Was ist daran so geil?!

Alles ne spaß :p B2T Könnt ihr ma auf hören euch die ganze zeit über eure nationalitäten zu streiten bzw euch gegenseitig an zu giften Für Kindergarten könnt ihr zu InGaymers gehen !
    • Knot;190697 schrieb:

Mal ganz ehrlich, was nützt es dir einen Server zu crashen?

Was ist daran so geil?!

Das du gut bist und geld hast, scheiss doch auf die anderen.
    • ihr seid ja voll rassistisch :(
      damit die genannten leute nicht traurig sind :P
      nennt mich Russe und ich stehe dazu sagt das auch so
      dann halten diese möchte gern Namenvergeber ihren klappen :D

mfg Shirom

@Thema : du willst P-Server crashen aber schreibst in der Offi-Flyff Sektion hmm da fängt an dem alter 12 an zu zweifeln :-/

(falls das genannt wurde sorry)