Projekt geschlossen! Server geschlossen! Alle darrten gelöscht! Vorstellung soll gelöscht werden!
Angelz of Darkness | Root -24/7 | Anti-Hack | v16 Ready
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Demon;190544 schrieb:
Bevor es richtig los geht suchen wir 15 – 20 Close Beta Tester die denn Server für eine bestimmte zeit spielen könne und uns mitteilen können was sie gerne anderes gemacht haben wollen oder wo noch Probleme auf treten! Wer gerne Beta User Seien möchte Soll mir bitte eine PN mit folgendem Text schicken oder sich in unserem Forum bewerben!
Beta Bewerbung Text:
Hay ich bin der/die **********, ich bin *** Jahre alt.
Ich möchte Beta User werden weil . . . !
MFG *********
Beta User Sind:
1) Allstar
2)ConK
Bevor man BETA Tester sucht, sollte man evtl sagen, was ihr alles
verändert habt.
Sonst testen sie ja einfach einen komplett unveränderten Server ohne
Features?
Da gibt es ja dann nichts zu testen...^^
MfG,
ValronEigentlich schon, ich hatte nur noch nicht die entsprechenden Bilder um es zu zeigen und ohne Bilder wäre es meiner Meinung nach nicht richtig!Wir haben noch mehr sachen als nur die Burg =)mom ich hab doch mal auf euren server gespielt hmm
schöne vorstellung:D[COLOR="DarkRed"]Sehr schön, bin auch schon gespannt^^[/COLOR]Die burg sieht schonmal sehr nice aus :Dich hoffe nur für euch dass das nicht schon wieder son donatingserver wird bei dem du mit 50 euro bekommen konntest was du willst..
sonst viel glück.
gute leute habt ihr ja
- Neue Bilder hinzugefügt![FONT="]
[/FONT]
[FONT="] Wir suchen immer noch 9/20 Beta tester[/FONT]!
Sieht sehr schön aus.
Mal sehen was in der Beta los sein wird, insofern ich genommen werde.
Eben eine Frage: Sieht mir ja nach einem Fun Server aus. Wie wird es mit den RareWaffen (Ancient, Crystal, v16 aber auch Lg) und den Sets geregelt?Sorry wenn ich das falsch sehe aber die Burgen sehen einfach nur nach Skizzen aus, schön und gut aber könnt ihr das auch als Model umsetzen, wenn ja wäre es vielleicht sinnvoll wenn ihr Screens von dem MODEL und nicht der Skizze zeigt :Ovorallem mit den texturen, da bin ich gespannt. könnt mir vorstellen, dass sich die textur verzieht...Da müsst ihr Syixx fragen der macht dass ich weiß nicht genau wie das ablaufe.
Nur so viel das es mit einem Program gemach Wirt und dann durch „Cola“ muss und dann ins beast kann!
Edit://
[FELD="TeamSpeak³"]Ip: 78.46.38.21 Port: 20001[/FELD]Gleich mal testen :Dwenn ich auf regestrieren geh kommt nur eine weiße seite ?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher