[Homepage Preview] Crystal Fly

• xXxTnBxXx;207240 schrieb:

Einfach geiles Design 9,5/10

Blind oder so? ..oder einfach unter 10 Jahren alt?

Naja, der Header ist das Beste daran. Den Rest sollte man dringendst überarbeiten, da der Schlagschatten total hässlich ist und die "float"-Elemente total überlädrt. Generell wurden die Kontrastpunkte einfach falsch gesetzt und man erkennt, dass du das noch nicht sehr lange machst.

Meine Empfehlung: Lösch die PSD-Datei einfach und fang von Neuem an, um dann vll. auftrumpfen zu können. 2 von 10 Punkten für den guten Willen und den Fleiß.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• also mein Senf dazu:

Blau is ja immer so meine Homepage Farbe, aber trotzdem finde ich, dass du die Elemente teilweise anders platzieren musst, weil es nicht gut lesbar ist (mal ganz abgesehen von der Schrift auf Screen 3). Außerdem sollte man keine Bilder direkt in eine Zeile nach Text machen, das sieht einfach nur schlimm aus!
    Der Patcher an sich ist auch etwas verzogen (Seitenränder!), aber dafür gefallen mir die Scrollbalken gut.

3,5/10

PS: knallgelb / rot auf blau -> Killerkontrast
  • Lest doch mal bevor ihr schreibt!

Homepage ist bei weitem auch noch nicht fertig. Das mit dem Teil weis ich und wird auch noch geändert (das weiße war am Anfang nurn Test teil xD) und das mit dem Zitat ist auch noch Baustelle. Ich bin froh das es überhaupt geht ^^ Genauso bei der Register...erstmal solls funktionieren und dann kommt der Feinschliff. ^^ (siehe u.a. auch Lesbarkeit von Text teilweise auf der HP...)
  • unun;207557 schrieb:

Lest doch mal bevor ihr schreibt!

Das Zitat macht die Sache auch nicht besser. Manche hier kann man echt nur auslachen! Sorry, aber ist so!
    Auch wenn man anfängt, dann stellt man seine Werke nicht gleich ins I-net, nur weil ein 13-jähriges Kind gesagt hat, das sieht gut aus.

Wie gesagt an die Ertsellerin, einfach weiterversuchen, dann klappt es bald!^^
    Wenn du fragen hast, schreib mir ne PM!
  • Ichisouke;207558 schrieb:

Das Zitat macht die Sache auch nicht besser. Manche hier kann man echt nur auslachen! Sorry, aber ist so!
    Auch wenn man anfängt, dann stellt man seine Werke nicht gleich ins I-net, nur weil ein 13-jähriges Kind gesagt hat, das sieht gut aus.

Wie gesagt an die Ertsellerin, einfach weiterversuchen, dann klappt es bald!^^
    Wenn du fragen hast, schreib mir ne PM!

Ich glaube ich bin in dem Feld länger als du tätig. Außerdem steht im Thread-Titel dick und fett Preview (dafür falls du es überlesen haben solltest) Das heist das es hier nur eine Vorschau ist und keine fertige Sache. Außerdem stell ich es bewusst hier rein für Vorschläge. Bevor du dich aufspielst solltest du dich bissl informieren und nicht einfach Urteilen. Mittlerweile sieht alles eh anders aus, nur hab ich keine Zeit es groß zu zeigen, da mein RL bisschen vor geht. Dementsprechend wie gesagt erst nachdenken, dann antworten. Danke. Ohne das ich es böse meine.