So,
nach langen inneren Überlegen, habe ich beschlossen mich doch an mein Vorhaben heranzuwagen. Die Homepage ist nur ein Teil davon. Es geht um das komplette umgestalten von FlyFF. Dazu gehört die Homepage und das Coding von dieses, das Patcher-Aussehen, das IG-Aussehen von Flyff (Theme) und das komplette ummapping der FlyFF-World auf einen harmonierenden Style.
Wie ihr an meinen Thread-Namen erkennen könnte habe ich mir das Thema Crystal gesetzt. Das bedeutet das einerseits Ig die Maps im gesamten eine Crystal-Welt darstellen sollen später und das alles andere in blauen, kalten aber dennoch nicht abweisenden Farben gehalten wird und auch untereinander abgestimmt ist.
Das erste was ich mir vornehme ist die Homepage. Sie ist momentan noch im Aufbau. Ich werde es hier immer nach und nach updaten.
So der neue Screen:

Und der Nächste (: PS: die Slideshow Bilder habe ich Testweise mal von einer anderen fertigen übernommen ^^

Weiter gehts ;3

Die BB-Codes werden endlich richtig umgewandelt. War ein ganzes Stück arbeit bis es funktioniert hat =P aber es geht :D
Die News werden aus dem News Forum genommen von dem zur HP gehörenden MyBB Forum :3
Der Login ist nicht nur ein Bild sondern geht xD der Text verschwindet beim reindrücken und erscheint wida wenn man sichs doch anders überlegt :3
Das Zeugs rechts im Bild vorerst nicht beachten, musste das nur irgendwo hinschieben xD
Das vorläufige Patcher aussehen:

So das wars bis hier.
Vorschläge immer gerne gesehen und konstruktive Kritik natürlich auch ^^.