[Homepage Preview] Crystal Fly

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Homepage Preview] Crystal Fly


    So,
    nach langen inneren Überlegen, habe ich beschlossen mich doch an mein Vorhaben heranzuwagen. Die Homepage ist nur ein Teil davon. Es geht um das komplette umgestalten von FlyFF. Dazu gehört die Homepage und das Coding von dieses, das Patcher-Aussehen, das IG-Aussehen von Flyff (Theme) und das komplette ummapping der FlyFF-World auf einen harmonierenden Style.


    Wie ihr an meinen Thread-Namen erkennen könnte habe ich mir das Thema Crystal gesetzt. Das bedeutet das einerseits Ig die Maps im gesamten eine Crystal-Welt darstellen sollen später und das alles andere in blauen, kalten aber dennoch nicht abweisenden Farben gehalten wird und auch untereinander abgestimmt ist.

    Das erste was ich mir vornehme ist die Homepage. Sie ist momentan noch im Aufbau. Ich werde es hier immer nach und nach updaten.

    So der neue Screen:



    Und der Nächste (: PS: die Slideshow Bilder habe ich Testweise mal von einer anderen fertigen übernommen ^^


    Weiter gehts ;3


    Die BB-Codes werden endlich richtig umgewandelt. War ein ganzes Stück arbeit bis es funktioniert hat =P aber es geht :D

    Die News werden aus dem News Forum genommen von dem zur HP gehörenden MyBB Forum :3

    Der Login ist nicht nur ein Bild sondern geht xD der Text verschwindet beim reindrücken und erscheint wida wenn man sichs doch anders überlegt :3
    Das Zeugs rechts im Bild vorerst nicht beachten, musste das nur irgendwo hinschieben xD


    Das vorläufige Patcher aussehen:


    So das wars bis hier.
    Vorschläge immer gerne gesehen und konstruktive Kritik natürlich auch ^^.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • B00M;190726 schrieb:

    gibts nich schon einen server mit dem namen?
    jede map gleich?-> langweilig
    hätte an diner stelle erstmal bissl was gemacht, und dann das gepostet


    [COLOR="DarkRed"]Ich denke du hast mich etwas falsch verstanden ^^ Nicht jede Map soll gleich sein, es soll sich lediglich das Crystal Thema immer wieder finden in verschiedenen Dingen.
    Desweitern besteht die HP nicht nur aus dem Bild. Es ist ein Screen der HP da ich sie noch nicht online stellen kann. Das heist sie besteht aus funktionierenden Links und auch alle anderen Seiten exestieren in der Grundform schon.
    Wie gesagt werde ich es nach und nach updaten. Am besten als ein Work-In-Process ansehen ;)
    Wegen dem Server. Ich habe keinen gefunden der so heist. Es soll ja kein Server werden sondern ein Projekt ^^ Aber danke für den Hinweis.[/COLOR]
  • Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet und nehme jeden Tipp gerne an.


    gibts nich schon einen server mit dem namen?
    jede map gleich?-> langweilig
    hätte an diner stelle erstmal bissl was gemacht, und dann das gepostet


    [COLOR="Cyan"]Chill ma dein Leben hättest durchgelesen wüsstest du das
    sie neu ist. Daher würde ich Lieber eine Kritik dazu äußern anstatt gleich
    rumzumotzten. "Ähh langweilig .... "
    [/COLOR]

    [COLOR="Cyan"]Ich Finde es interessant du kannst ja hier soo nach und nach deine Fortschritte
    posten.
    Ich würde dir empfehlen dir ein Team zusammen zu suchen :D
    [/COLOR]
  • ich wollte damit nur sagen, dass es bereits ein projekt gibt, das sehr sehr ähnlich heißt.

    und zu den crystals... meines wissens nach verfügt der jetzige beast über recihlich wenige kristalle, willst du da welche nachmodellieren`? :3


    hier alles zu crystal, was iwie ähnlich klingt xD

    mmorpg-core.com/forum/map-vors…om-crystal-isle-4716.html
    mmorpg-core.com/forum/teamsuch…l-fame-v15-v11-14454.html

    Chill ma dein Leben hättest durchgelesen wüsstest du das
    sie neu ist. Daher würde ich Lieber eine Kritik dazu äußern anstatt gleich
    rumzumotzten. "Ähh langweilig .... "


    glücklicherweise bin ich grad ganz gut drauf, sonst würde meine "Kritik" anders aussehen :)

    habe ich das richtig verstanden, du willst

    Maps
    HP
    Texturen
    Theme

    bearbeiten, keinen server starten? :D
  • Stop mal, hattest du nicht vor ein paar Tagen noch im roth Forum angekündigt du würdest dich umbringen und hast dann doch gekniffen? Nicht böse gemeint, aber mir war so ôo ~ Entschuldigung.

    Dir ist bewusst das du dich da ein großes Projekt ranwagst und du dieses ohne Team wahrscheinlich nicht schaffen würdest, deine Ideen komplett umzusetzen.. ABER vielleicht unterschätze ich dich auch ~ ich wuensch dir viel Glück :)
    MfG,
    Ne0nfire
  • Ich weiß welche Programme man braucht und wie man Sachen in den Beast addet usw. ^^
    So ganz kompletter Neuling (gibts davon eine weibliche Form?) bin ich auf dem Gebiet nun auch nicht wieder.
    Genauso weiß ich das es etwas großes wird. Aber da ich sehr viel Zeit momentan neben der Schule hab und sonst nichts anderes mit mir anzufangen weiß möchte ich es wagen. Wenn ich es doch nicht alleine schaffe kann man sich immernoch Verstärkung holen. Aber ich will trotz allem es wagen und mein bestes geben.

    @Syixx Es werden eh viele verschiedene werden müssen, aber ja auch sowas in der Art. ^^
  • arbeitest du dann mit c4d oder mti etwas anderem? denn flyff akzeptiert nur c4d :o


    [COLOR="Cyan"]Was labberst du ?

    Hast du eiglich nur ein hauch von ahnung?


    .Ase .o3d .dss ...... es gibt soo viele daten typen die flyff aktzeptiert und falls du doch mit Sketch up oder soo arbeitest konvertierst du es eben in .o3d das ist kein problem



    Das Item gibts schon LoL
    [/COLOR]
  • milkshape


    [COLOR="Cyan"]Wär benutzt das wenn man ahnung hat dann weiß man das man auf andere
    Programme zurückgreifen muss. Um einen guten erfolg zu erzielen.
    Und wenn es bei dir unsichtbar wird das hast du was falsch gemacht *hust*
    [/COLOR]