Film Tipp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      wenn jemand keine Mangas/Animes mag, kann er sofort hier raus verschwinden.

      Hier mein Film Tipp des Monats.
      Bleach Movie 1 - Memories of Nobody

      Der Film ist der erste von drei, zu einer Serie, die Bleach heißt.

      "Bleach Handlung"
      Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.

      Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder Kuchiki Byakuya und ihrem besten Freund Renji Abarai wieder in die Soul Society geschleppt (ein Ort, an dem alle Seelen ruhen, darunter auch Shinigamis) und auf Grund ihres schweren Vergehens (dem Übertragen ihrer Shinigamikräfte- an einen Menschen) zum Tode verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, wird er von Kisuke Urahara zu einem richtigen Shinigami ausgebildet. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Sado, Orihime und Uryuu (einem Quincy) auf den Weg in die Soul Society, wo sie sich mit mächtigen Shinigamis auseinandersetzen müssen. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen für die reale Welt und die Soul Society haben könnte....


      Der Film erscheint am 24. diesen Monats auf Deutsch, ja auf Deutsch.
      Bei Amazon kann man diesen Film schon bestellen.
      Hier kurz der Inhalt des Filmes laut Amazon;

      Noch eine Stunde - bis die Welt zerbricht
      In der Welt der Toten geschehen eigenartige Dinge. Wie aus dem Nichts erscheint eine unbekannte Dimension, die sich unaufhörlich ausdehnt und das Jenseits in arge Bedrängnis stürzt. In der Welt der Lebenden geht es nicht minder mysteriös zu. Am helllichten Tag erscheinen eigenartige Wesen, Blanks genannt. Ichigo und Rukia werden Zeuge, wie eine unbekannte Shinigami namens Senna diese Blanks verschwinden lässt. Aber was hat das alles zu bedeuten? Da Senna keine Antworten auf Ichigos Fragen hat, müssen er und Rukia sich selbst daran machen, den Ursachen dieser unheimlichen Ereignisse auf den Grund zu gehen. Viel Zeit haben sie allerdings nicht. Nur eine Stunde bleibt ihnen, bevor Jenseits und Diesseits kollidieren und für immer verschwinden werden.
      Hier der Link zu Amazon :Bleach Movie 1 - Memories of Nobody (2 Discs): Amazon.de: Shirô Sagisu, Noriyuki Abe: DVD & Blu-ray

      ___________________________________________________
      Ich persönlich habe die anderen 2 auf Japanisch mit Untertiteln gesehen,
      sowie alle Bleach Folgen (287 derzeitig). Ich lasse mich
      überraschen, ich wusste schon länger, dass der Film auf Deutsch raus kommt,
      aber nun habe ich ihn bestellt, und werde ihn gucken =)

      lg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )