Antihack Tester

• Antihack Tester

Heyho,

mein Antihack System gammelt so langsam herum und ich wollte das Projekt in nächster Zeit nun endlich fertig stellen.

Da ich kein Flyff auf den PC habe und auch nicht vorhabe es zu installieren und einzurichten, suche ich jemanden der Interesse hätte mir seinen pServer zu Testzwecken für den Antihack zur Verfügung zu stellen.
      Also Gegenleistung würde derjenige dann eine gratis Version des Antihacks bekommen.

Die Features bleiben geheim aber eins kann ich sagen:
      Es wird Server und Clientsided sein, den Clientsided Antihack aus zu schalten ist sehr sehr schwer, ich würde sogar sagen, das ess nahezu unmöglich ist.
      Außerdem wird jegliche Paket Editor nutzung Server sowie Clientsided blockiert.
      Wie das ganze funktioniert bleibt intern aber es klappt 100%.

Wer interesse hat soll mir bitte eine PM schicken mit Kontaktdaten oder sie hier posten.
      lg Ich;
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]

Dardan;191556 schrieb:

Heyho,

mein Antihack System gammelt so langsam herum und ich wollte das Projekt in nächster Zeit nun endlich fertig stellen.

Da ich kein Flyff auf den PC habe und auch nicht vorhabe es zu installieren und einzurichten, suche ich jemanden der Interesse hätte mir seinen pServer zu Testzwecken für den Antihack zur Verfügung zu stellen.
      Also Gegenleistung würde derjenige dann eine gratis Version des Antihacks bekommen.

Die Features bleiben geheim aber eins kann ich sagen:
      Es wird Server und Clientsided sein, den Clientsided Antihack aus zu schalten ist sehr sehr schwer, ich würde sogar sagen, das ess nahezu unmöglich ist.
      Außerdem wird jegliche Paket Editor nutzung Server sowie Clientsided blockiert.
      Wie das ganze funktioniert bleibt intern aber es klappt 100%.

Wer interesse hat soll mir bitte eine PM schicken mit Kontaktdaten oder sie hier posten.
      lg Ich;

mmorpg-core.com/forum/vorstell…server-v16-rdy-16675.html

Shining Dragon würde es gerne testen,