Upgrade rate erhöhen:)

• [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Azria Nub;192308 schrieb:

Hier gibts garkein Thread wo es ein Guide gibt wo man Upgrade Rates von Waffen erhöht nur von Accesory wette ich mit dir!!!!!

wie wärs mir eigeninitative?
      n bisel in den res datas rumwühlen?
      nach spätestens 10 mins wirste was finden ... -.-
      gott ey ._.
      wollt ihr demnächst auch noch nen guide wie man
      die server richtig startet? ... *facepalm*
      [/SIZE][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]

Azria Nub;192401 schrieb:

Hat jetzt einer ein TUT^^

Bist du irgendwie total verblödet?
      Lies mal auf Seite 1!
      Da steht dass du das 2. Ergebniss nehmen sollst und du Blitzbirne schaffst es echt das 1. Ergebniss zu nehmen.
      Sowas wie dich hat man bei der Geburt wohl fallen gelassen..
      Ich verstehe auch nicht so ganz, wieso du noch keinen Bann hast. Immerhin bekommt jeder andere der nicht im Fragenthread seine Frage stellt Punkte.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ceek;192414 schrieb:

[FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]Ich verstehe auch nicht so ganz, wieso du noch keinen Bann hast. Immerhin bekommt jeder andere der nicht im Fragenthread seine Frage stellt Punkte.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

das hab ich mich auch schon gefragt o.ô

2topic: der fragethread ist für fragen da, also entweder schreibste dahin oder garnicht...
    • Du weist nichtma wie man die Rate erhöht und hast nen Server xDDDDDDD
      naja jedem das seine.

@Topic: auf Seite 1 steht's doch.... guck dir die Dateien 5min. dann probierste bissle rum und probierst es dann ingame und fertig wozu willst du ein TuT? ..... Hier will echt jeder alles in den Arsch geschoben bekommen >.>

(die ganzen Res Dateien txt's inc's h's etc. erklären sich doch von selbst wenn man nur mal reingucken würde ... als ich die offi files das erste ma hatte hab ich die dateien eine nach der anderen angeguckt xD)

Asterfix;192239 schrieb:

PiercingSize.txt
      Ultimate_GemAbility.txt
      Ultimate_UltimateWeapon.txt
      randomoption.inc
      ..............