hm, oh es gibt viele, die danach wieder offi anfangen (ich eingeschlossen ;) )
B2T :P
B2T :P
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
B00M;194768 schrieb:
aber offi hat ducvh pserver auch einnahmen gemacht. die spieler spielen pserver, welcher (wie normal) nach paar jahren down geht, die spieler haben fun an flyff bekommen und spielen wieder offi, da offi "nie" down geht.
Shimoko;194068 schrieb:
Was soll diese Aktion hier also bringen?
Kaosu;194967 schrieb:
Der Thread wurde letztlich also nur erstellt, weil gewisse Personen oder eine Person Post von woanders bekommen hat, indem ausdrücklich genannt wurde die "Server Files" rauszuschmeißen. Anscheinend beinhaltete dieses Schreiben wohl aber nicht die anderen Dinge, was mich jedoch stutzig macht, denn im Normalfall wird das ganze gleich in einem Wisch erledigt.
internetfreak;194075 schrieb:
Ums mal auf den Punkt zu bringen:
Es kam uns eine Meldung zu, bzw eher dem Provider des Admins, auf dessen Webspace das Forum hier läuft.
Dieser Provider hat die Meldung an den Admin weitergeleitet und dieser sah sich gezwungen, zu handeln, anders wird das Forum abgestellt.
Darum diese Aktion hier.
In der Meldung ging es nur um die Serverfiles, daher auch nur das Verbot selbiger.
Wenn das wirklich richtig hast, und dass Forum jetzt auf einen anderen Webspace umzieht werden Files dann wieder erlaubt?
Shimoko;193841 schrieb:
Nee, eigentlich nicht...^^'
==================
Whatever... Ich werd jetzt nicht weiter nachfragen, weil's mir zu blöd ist... Aber dennoch möchte ich sagen, dass ich's nicht verstehe.
Wenn es hier um rechtliche Dinge geht, müsste sich das doch auf alle Materialien beziehen, die von Gala geschützt sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Gala mit der Entfernung der Server-Files zufrieden gibt und all die anderen illegalen Machenschaften, die gegen ihre Recht verstoßen, einfach so durchgehen lässt. (Warum sollten sie auch?)
Zumal ich nocheinmal betonen möchte, dass sie "Server-Files" hier auch einzeln verteilt werden, was man anscheinend noch nicht beachtet hat. Mit "einzeln" sind selbstgebastelte Map's gemeint.
blaxo;195905 schrieb:
Sieh es einfach ganz primitiv. Als Beispiel:
Du willst einen Server aufmachen, benötigst allerdings die Files dazu. Wenn du aber keine Files hast, dann bringen dir selbst die schönsten Maps und wundervollsten Models rein gar nichts.
Und aus dem Grund bleiben bloß die Serverfiles verboten, da man sich denkt "Was will einer mit Maps, Models usw. wenn er nichtmal die Serverfiles hat".
MMO-Core zieht sich da fein aus der Affäre und jeder ist glücklich. ;-)
eX!X;195957 schrieb:
Hat irgendwer jemals behauptet das Gala sich bei uns gemeldet hat?
Hier wird ein bisschen viel gespammt.
Vote for close