Post des Monats
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
fänd ich lustig, aber monat? fände eher jede woche gut ^^ gibt sehr viel scheiß was
hier gepostet wird, da ist ein monat zu wenig ;)[COLOR="Silver"]Und wer sucht die Posts aus?[/COLOR]finds oke...
zu dem post von flying:
ich fand den nich thx würdig ôo vorallem keine 27!
@stefan: ich denke er meint, jeder spieler stellt einen vor, und dann gibts voting. wie sotw. halt nur PotW (Post of the Week)finds auch eine nice idee aber wie stefan schon sagte wer sucht die posts auseX!X;193166 schrieb:
Und wer sucht die Posts aus?
Du oder Tekumi haltDu oder Tekumi halt
Voting ôoFoldercarp;193172 schrieb:
Du oder Tekumi halt
User Idee = User Voting?
Würde ich mal sagen:>
Aber Idee Top ;)
-Tom
[COLOR="RoyalBlue"]Und wenn es 3 Ansprechpartner gibt, und die User sagen denen dann was sie Gefunden haben und die 3 machen dann einen Voting Thread?[/COLOR][COLOR="White"]uLan;193163 schrieb:
Wie wär's wenn man offiziell den Post des Monats einführt? Das wären z.Bsp. Postings wie von >flying<. Man könnte ja eine Liste führen, und man hätte etwas Amüsantes.
B00M;193167 schrieb:
zu dem post von flying:
ich fand den nich thx würdig ôo vorallem keine 27!
Danke, danke, das stärkt mein Ego .. XD[/COLOR]find die idde auch gut :D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"][SIZE="2"]Währe echt Toll =) gibts was tolles hihi :D <3[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Silver"]Wenn solche Posts wie Flyings dabei sind, bin ich strikt dagegen.[/COLOR]Zum Post aussuchen:
unten beim Profil wie beim verwarnen einfach einen Button mit so einem zeichen (zB #1).-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0