Dann schreib ihn doch in C++ , wenn VB.net so unsicher ist. Du machst dadurch ja nur Verlustgeschäft.
yannickMAMA erpresst von nubskilled :(
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Deoxys20:56
Mh ich bin mal nicht so
Ich release es trotzdem nur im ² Level
Würd mich trotzdem übern Besuch bei uns freuen
Was hälste davon
mit dem Satz wollte er noch die letzte Hoffnung schöpfen xD
Aber eins muss man ihm lassen ... er ist einfach zu blöde um zu Checken das er keine Chance hat jemanden in sein Forum zu holenEntweder kommst du in unser Forum, oder ich bin nicht mehr dein bester Freund *nananananana*
Kindergartenniveau!Ich finds genialgeht...
isses denn richtig was der behauptet, source und so? und wie schadet er dir denn, wenn ers nur in 2er bereich (übrigens von ingaymers abgeschaut) postet, wenn da eh keine sau ist xD
ich denke, das is echt einfach kindergarten, wie code auchschon meinte.geht...
isses denn richtig was der behauptet, source und so? und wie schadet er dir denn, wenn ers nur in 2er bereich (übrigens von ingaymers abgeschaut) postet, wenn da eh keine sau ist xD
ich denke, das is echt einfach kindergarten, wie code auchschon meinte.
Im Text steht , dass wenn Yannick zu denen geht wird es nur im lvl 2 Bereich releaset , wenn er nicht geht wird es überall releaset (was auch schon getan worden ist) . Und naja , ich denke der hats nur aus spaß gemeint ô .MovedYouLike;193526 schrieb:
Im Text steht , dass wenn Yannick zu denen geht wird es nur im lvl 2 Bereich releaset , wenn er nicht geht wird es überall releaset (was auch schon getan worden ist) . Und naja , ich denke der hats nur aus spaß gemeint ô .
Er hat es danach released.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"][SIZE="2"]yannickmama;193527 schrieb:
Er hat es danach released.
Mach dir nix drauf hase =) hast trotzdem tolle arbeit geleistet, und es gibt solche und solche menschen =)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Er hat es danach released.
Ou , dann siehts ja anders aus .Lol was ein Opfer o:
Bestimmt saßen sie dran seit dem er draußen war
yannickmama;193480 schrieb:
entgleist^^
Nya soll ich den PE mit einem Backdoor oder einem System Crasher infizieren? :S
Sowohl als auch.
-Tom
Das ist doch hammer.
Man macht alles um EINEN! menschen ins Forum zu holen.
Wiso macht nicht in der Zeit die er in yannick investiert werbung etc und das alles das mehr leute kommen und nicht nur einer o_Ô
Ich mein jetzt ist das Forum eh schon am boden..
Kann er wieder ein neues machen.. vll wird er dan schlauer q_qWürde Gala eine Mail ignorieren mit ein paar details wie Forum name, Files usw ? o.ô
Würde mich nämlich wundern wenn jedes Forum den Schwanz einzieht und in wirklichkeit nichts passiert.
Naja, damit wär noobskilled erstmal weg oder nicht?*hust* Unser 3lite jeder kennt ihn und jeder weiss das er ein lowbob mit kack Blog ist, iwi hat er ähnlichkeit mit Pixelz :P Pixelz kommt zu hba hey könnt ihr mir mal yannickspacketeditor cracken? Vincent sagt ja und Pixelz releast es als seins hier :grin:, Naja Flyff Scene besteht zu 90% nur aus Spacken und Bobs :want !:Hehe wie geil das ist jmd erpressen um ihn auf sein "Forum" zu holen
muhahah ^^
Opfer(s)Also das is ja echt unterste Kanone =Ddummerchen;193550 schrieb:
*hust* Unser 3lite jeder kennt ihn und jeder weiss das er ein lowbob mit kack Blog ist, iwi hat er ähnlichkeit mit Pixelz :P Pixelz kommt zu hba hey könnt ihr mir mal yannickspacketeditor cracken? Vincent sagt ja und Pixelz releast es als seins hier :grin:, Naja Flyff Scene besteht zu 90% nur aus Spacken und Bobs :want !:
Du weißt doch gar nicht was Sache ist zwischen mir und Vincient. Also sei leise, jeder hat den Guide eigenständig geschrieben, wobei mir die funktionsweise bekannt war, nur halt keine php kenntnisse.
Dafür bekam er nen andern Guide von mir... steckt noch etwas mehr hinter, aber das hat euch nicht zu interssieren.
So Yannick, was ich mich da bei dem Pe frage voher er dich infizieren soll. Von deiner Seite http://yannickmama2.pe.gp/Paket Editor.exe
??
Programm starte ich nicht, kein Bock draufpixelz;193560 schrieb:
Du weißt doch gar nicht was Sache ist zwischen mir und Vincient. Also sei leise, jeder hat den Guide eigenständig geschrieben, wobei mir die funktionsweise bekannt war, nur halt keine php kenntnisse.
Dafür bekam er nen andern Guide von mir... steckt noch etwas mehr hinter, aber das hat euch nicht zu interssieren.
So Yannick, was ich mich da bei dem Pe frage voher er dich infizieren soll. Von deiner Seite http://yannickmama2.pe.gp/Paket Editor.exe
??
Programm starte ich nicht, kein Bock drauf
Uiii jmd am falschen Punkt getroffen :Psmiley:?Von welchem Forum ist die Rede?[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"][SIZE="2"]uLan;193571 schrieb:
Von welchem Forum ist die Rede?
noobskillt forum, das, was hier zu 100% zensiert wurde.
den genauen namen weis ich gerade auch nicht, ich meine aber iwas mit mate[/SIZE][/COLOR][/FONT]nope, der forenname lautet hi.gh.sk.illed
mate.gaming is wieda was anderes :o die flamen nich, und das team is dem hier ziemlich...ähnlich-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0