[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]Nein, der Flyff bereich soll bleiben. Zwar sind im flyff bereich die meisten lecher, aber diese werden nun gehen, da sie die files hier nicht mehr bekommen :D und nutzlose Guides löschen, dann kann man die server, welche alles selbst herrausfinden von den die nur durch Guides existieren unterscheiden.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Aufforderung
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Das Forum ist Aktiv genug, fügt ein Invite System ein, ein Level 2 Bereich, ein Bereich den man erst nach 50 beiträgen oder so sieht ein und dass ganze würde hier rund laufen. Es ist nunmal so das die Leute die Geld haben hier einen Extra bereich haben. Aber die die es draufhaben nicht! Es gibt doch noch Premium oder!? :ORLY:
Mfg Yozuaber kein mensch bezahlt premium.
jo ein level2 bereich wäre nice, aber den müsste man nunmal wieder mit einem karmasystem verbinden, und das is dann von ingaymers abgekupfert...[COLOR="Silver"]Wir haben schon 3 mal einen Level 2 eingeführt und 3 mal wieder abgeschafft, jedes mal wurde er absolut nicht genutzt....[/COLOR]eX!X;193673 schrieb:
Wir haben schon 3 mal einen Level 2 eingeführt und 3 mal wieder abgeschafft, jedes mal wurde er absolut nicht genutzt....
Weil ihn keiner betreten konnte bzw. nicht viele.
Mfg Platin[COLOR="Silver"]Wo ist denn der Sinn wenn das halbe Forum wieder Zugang hat?[/COLOR]Man kann ja nen Bereich einbauen, den man nur mit XXX Beiträgen angucken kann und dadrin werden dann verschiedene Sachen releast :]finde ich nicht gut. wir sid eine freie comunix, unnd hier hat jeder das recht, etwas runterzuladen. anders als bei ingaymers, wo wirklich alle guten sachen im lvl2 bereich hocken. deshalb kommen die leute ja her von ingaymers. die sehen, aha, die releasen öffentlich, nett von ihnen, ich meld mich mal an.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]WIe das hier wieder ausratet...
Stefan , ist zwar zu viel verlangt ,aber mann sollte echt jeden mist , spam usw löschen und verwarnen ,wen nes nötig ist stellt man mal mehr leute ein.
Aber nur so kann die COmmunity besser werden.
90% der posts hier sind Spam ( Auf Komplettes Forum bezogen)[/SIZE][/COLOR][/FONT]B00M;193681 schrieb:
finde ich nicht gut. wir sid eine freie comunix, unnd hier hat jeder das recht, etwas runterzuladen. anders als bei ingaymers, wo wirklich alle guten sachen im lvl2 bereich hocken. deshalb kommen die leute ja her von ingaymers. die sehen, aha, die releasen öffentlich, nett von ihnen, ich meld mich mal an.
Ich/Ándere Releasen halt nicht jeden scheiß für jeden Sack :want !:
Ne, ehrlich hier laufen zuviele Kiddys rum wenn man bsp, acc daten von Och's releast werden die sofort changed dann releast man das lieber in nen begrentzen Bereich!was mir schonmal gefallen würde, wäre übrigens eine thanks-sperre, das heißt, dass man nur 10thanks pro tag geben kann, das würde zur folge haben, dass die spieler besser mit ihren thankses umgehen, und sie sparsammer nutzen.B00M;193711 schrieb:
was mir schonmal gefallen würde, wäre übrigens eine thanks-sperre, das heißt, dass man nur 10thanks pro tag geben kann, das würde zur folge haben, dass die spieler besser mit ihren thankses umgehen, und sie sparsammer nutzen.
10 würde ich für zu viel halten
in 1-2 wochen gebe ich manchmal 1 thx
und wer 10 thx pro tag hat und alle verbraucht muss sich ja bei jedem mist bedanken 0.odann halt 5, war ja nur ein vorschlag. @off-topic, habe bisher erst 7 oder so vergeben, insgesamt.B00M;193726 schrieb:
dann halt 5, war ja nur ein vorschlag. @off-topic, habe bisher erst 7 oder so vergeben, insgesamt.
du hast 11 steht da, und ich 15 :P
und naja zum verbessern ....
1.B00M als mod :P
2.Forum vergrössern.[COLOR="DeepSkyBlue"]unun;193734 schrieb:
1.B00M als mod :P
2.Forum vergrössern.
1. Bewerbungen nehmen wir gerne entgegen und besprechen diese Teamintern.
2. Wie meinst du das? Mehr Bereiche? Diese Bereiche müssten auch genutzt werden und nicht nach der Erstellung direkt untergehen. Erläutere das mal bitte näher.[/COLOR]Tekumi;193743 schrieb:
2. Wie meinst du das? Mehr Bereiche? Diese Bereiche müssten auch genutzt werden und nicht nach der Erstellung direkt untergehen. Erläutere das mal bitte näher.
Invitation;193554 schrieb:
andere Bereiche mehr ausbauen so groß wie den Flyff Bereich z.B machen.
Danach kommen auch mehr Leute
und dann gehen die Bereiche nicht unter.[COLOR="Silver"]Welche Bereich - mit WAS erweitern?[/COLOR]ich persönlich sehe im erweitern auch keinen sinn, denn, wie schon oft besprochen, wird nur erweitert, wenn unter off-topic oder andere games ein reges interesse an dem spiel oder an dem thema herrschert. is ja auch sinnfrei, etwas zu erweitern, dass dan nicht genutzt wird.[COLOR="Silver"]Es kann schon sinnvoll sein etwas zu erweitern damit es genutzt wird...
Aber die Frage Was und Wie bleibt bestehen...[/COLOR]Ich fände einen Level 2 Bereich auch sinnvoll aber nicht nach den Beiträgen sondern nach Anzahl der Thanks. Zusätzlich sollte man dann noch die Thanks Begreunzung auf ungefähr 2-4 am Tag einführen.
So würden nur die die auch selber der Community geholfen haben in den Level 2 Bereich kommen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0