Flyff HomePage Design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flyff HomePage Design

    Hey Com ich habe mich mal hingesetzt und aus einer HP eine neue gemmacht (nur im Design) der Code war ja schon^^






    was da raus geworden ist könnt ihr hier betrachten:

    designbymetrix.tk

    sagt mir bitte was ihr davon haltet und was ich verbessern soll vill gibts irgendwann mal ein Realese :D





    Hier ist noch einmal ein Design von nitendo13:

    Gibt ihm auch Feedbacks und eure Meinungen!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Grapefruit;193614 schrieb:

    Naja ich find deins besser als es davor war xD aber naja für meine Homepage würd ich es jedenfalls net nehmen und das werden auch so wenige nehmen da man bei geleechten Homepages sogar noch schlechter ankommt xD dann lieber doch ne eigene machen.



    Werde sie ja nur vill Realesen weißt du vill. was ich noch verbessern sollte?
  • Gefällt mir nicht. Diese ganzen Fonts mit einem gelben Schein nach außen passen 0 zum Design. Es sieht mir eher nach etwas "sehr unfertigem" aus. Ich würde dir als Verbesserungsvorschlag auf den Weg, folgenden geben: Lege, bevor du die Homepage designst feste Farben fest, die du dann später im ganzen Design gezielt verwendest, so entsteht etwas Ruhe und Übersicht im Design und beim betrachten des Designs. 2/10
    Mit freundlichem Gruß,
    Ne0nfire
  • B00M;193643 schrieb:

    sieht nix aus. schmetterlinge beißen sich mit hintergrund und dem grünen, das grüne beißt sich mitm hintergrund, die buttons sehen nix aus, dazu ein allerweltsrender nicht gut eingearbeitet, der font geht garnicht, beim votebutton viel zu viel chaos, der typ passt nch zum hp-style.. 3/10



    omg <.< das war das alte ... xDDD du musst schon auf den link klicken ... da is das was ich gemmacht hab omg ... xDDD
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Den Blade ganz oben. der ist echt sch***e. sorry wenn ich es gesagt habe, ist aber so.
    Dann im Menü:
    Der schrift-Glow ist meiner meinung viel zu fett.

    Habe noch nen fehler gefunden.
    Ganz unten links wo Support steht fehlt vllt das Bild
    statt Support.png steht dort support.png
    vllt achtet das teil auf groß und kleinschreibung.
    Du könntest auch ein M-Core logo designen wie das: Klick mich!
    Das waren alle fehler und sachen die ich gefunden habe.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • MeTriX;194107 schrieb:

    bitte sagt mir was ich verbessern kann...


    EDIT: okay mache ich morgen wenn ich @home bin^^


    Das ganze Design übearbeiten.

    Was haben Schmetterlinge mit Flyff zutun?
    Der Font ist viel zu fett an den Buttons.
    Ich würde die Boxen (Also Linke Serverstatus,Mitte Block Text und Rechts Werbung etc)parallel zu einander aufbauen was es dann eine reihe ist.
    Das Grün passt jetzt auch nicht so zum schwarzen Background.
    Die Header Überschrift ist auch nicht schön da sie nur gebogen ist und 2-3 Effekte drinne hat(sieht hier nicht so passend aus)

    -Tom
  • Kingtom;194114 schrieb:

    Das ganze Design übearbeiten.

    Was haben Schmetterlinge mit Flyff zutun?
    Der Font ist viel zu fett an den Buttons.
    Ich würde die Boxen (Also Linke Serverstatus,Mitte Block Text und Rechts Werbung etc)parallel zu einander aufbauen was es dann eine reihe ist.
    Das Grün passt jetzt auch nicht so zum schwarzen Background.
    Die Header Überschrift ist auch nicht schön da sie nur gebogen ist und 2-3 Effekte drinne hat(sieht hier nicht so passend aus)

    -Tom




    ich habe das Design überarbeitet .. omg xDD die Schmeterlinge waren das ALTE design klick ma link^^
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

    Kingtom;194114 schrieb:

    Das ganze Design übearbeiten.

    Was haben Schmetterlinge mit Flyff zutun?
    Der Font ist viel zu fett an den Buttons.
    Ich würde die Boxen (Also Linke Serverstatus,Mitte Block Text und Rechts Werbung etc)parallel zu einander aufbauen was es dann eine reihe ist.
    Das Grün passt jetzt auch nicht so zum schwarzen Background.
    Die Header Überschrift ist auch nicht schön da sie nur gebogen ist und 2-3 Effekte drinne hat(sieht hier nicht so passend aus)

    -Tom


    Ich glaube du verweselst da was.
    Von den


    Zu den


    Man sieht schon veränderungen.


    @ MeTriX

    könnte ich auch mein Test Design in dein Thread Posten?
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]