Hab grad yannick erklärt, warum die Hwid nichts bringt, und er stimmte zu ^^ =)
Kleine Schutzmaßnahme gegen den PE
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sedrika;194656 schrieb:
Hab grad yannick erklärt, warum die Hwid nichts bringt, und er stimmte zu ^^ =)
Leider gibts keinen Button zum negativ bewerten ^^ =)
Selbstlob stinkt wirklich bis zum Himmel~Untouched;194708 schrieb:
Leider gibts keinen Button zum negativ bewerten ^^ =)
Selbstlob stinkt wirklich bis zum Himmel~
Sedrika steht auf Selbstlob .
____
@Yannick , du bist nicht dazu berechtigt die IPs der Leute zu veröffentlichen .Ihr schreibt alle das Yannick nicht berechtigt sei IP andere zu veröffentlichen.
Mal andersterrum
Seit ihr dazu berrechtig Yannicks PE zu benutzen obwohl ihr ihn nicht gekauft habt ;)
Alles geier hier
wärs euer eigenes programm würdet ihr auch so handeln
nur seit ihr zu doof um das zu verstehen...Jok3r;194755 schrieb:
Ihr schreibt alle das Yannick nicht berechtigt sei IP andere zu veröffentlichen.
Mal andersterrum
Seit ihr dazu berrechtig Yannicks PE zu benutzen obwohl ihr ihn nicht gekauft habt ;)
Alles geier hier
wärs euer eigenes programm würdet ihr auch so handeln
nur seit ihr zu doof um das zu verstehen...
Mal "andersterrum" ,
ist Yannick dazu berechtigt irgendetwas ohne MwSt. zu verkaufen ? Nein .
Ist Yannick dazu berechtigt einen "Hack" für ein Spiel rauszubringen ? Nein .Seit ihr dazu berechtig das zu benutzen?
;)
jetzt können wir uns gegenseitig sowas aufzählen
Wer so ein risiko eingeht muss mit den konsequenzen rechnen
seit froh das yannick "nur" das macht und nicht mehr ;)Mir geht es nicht darum das ich es gut finde das die leute das ding benutzen ohne es rechtmäßig erworben zuhaben, was ich eigtl mit dem post wo ich mich zur weitergabe via pm geäusert habe klarstellen wollte, sondern darum das es durch die veröffentliching dieser IP-Addressen wegen des Deutschen server standortes auch für den forenbetreiber zu schaden kommen kann. Und ich schätze mal das das nicht umbedingt von den usern hier gewollt ist oder?
auch ist auf yannicks seite kein "massiver schaden" entstanden, da dieses tool nicht offiiziel verkauft wurde, bzw in dieser verwendung nicht verkauft werden darf. was mir aber an sich auch egal ist, mir geht es, wie bereits erwähnt, in erster linie um das risiko des ForenbetreibersHamkorn;194651 schrieb:
Fakt ist:
Durch das cracken des PE ist auf yannicks Seite ein massiver Schaden entstanden.
Bis zu diesem Punkt ist das Post noch richtig und komplett in Ordnung. Mit dem nächsten Satz aber schwenkst du in die falsche Richtung...
Hamkorn;194651 schrieb:
Yannick verübt momentan keine Selbstjustiz, sondern setzt ganz klar eine Grenze.
Er veröffentlicht Personenbezogene Daten (IP Adresse zähle ich jetzt frech dazu) und die HWID von Personen. Mit diesem Veröffentlichen begeht er zwar direkt keine Selbstjustiz, jedoch indirekt, weil in seinem Post schon der "Auftrag" drin steckt, dass gegen diese Leute vorgegangen werden sollen.
Eine Grenze kann man auch anders setzen, die Gesetzeskonform ist.
Hamkorn;194651 schrieb:
Was wollen die Leute, die sich den crackten PE gezogen haben, denn schon dagegen machen?
Anzeige erstatten wäre eine Möglichkeit. Ob jemand aber diesen gewaltigen Weg ginge, ist eine andere Frage, da dann noch viele andere Sachen dazukommen würden.
Hamkorn;194651 schrieb:
Das Recht liegt auf Yannicks Seite.
Nein. Egal welchen Schaden du genommen hast, hast du kein Recht, anderen Leuten auf die gleiche Art und Weise oder andere Art und Weise Schaden zuzufügen. Du hast keinerlei Recht Selbstjustiz zu üben oder selber gegen geltende Gesetze zu verstoßen, egal was dir passiert ist. Du kannst bzw. darfst nicht jemanden umbringen, nur weil er deinen Bruder getötet hat.
Hamkorn;194651 schrieb:
Hier noch ein Beispiel: Du gehst bei Saturn klauen, diese erwischen dich dabei und du bekommst eine Anzeige, wegen Diebstahl, und 1 Jahr Ladenverbot. Zusätzlich hängen diese ein Bild von dir vor der Kasse mit der Überschrift '1 Jahr Hausverbot, wegen klauen' Du gehst zum Gericht, weil du meinst, das es Rufmord sei. Wer liegt im Recht? Ganz klar Saturn, weil du dort versucht hast zu klauen.
Nein, ich bekäme recht, weil es Rufmord ist. Das Foto darf INTERN ausgehängt werden, jedoch NICHT der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Wenn die Öffentlichkeit dieses Foto sieht und dabei steht, dass dies ein Ladendieb ist, ist es eine öffentliche Anprangerung dieser Person und damit Rufmord, weshalb die Firma dafür auch gang viel zahlen darf bzw. haften kann.
Egal, ob ich jemanden beklaut habe, jemanden umgebracht habe oder sonstwas verbochen habe, hat das Opfer nicht das Recht gegen das Gesetz zu verstoßen. Das Opfer muss sich an das Gesetz halten, was vorschreibt, dass Rufmord untersagt ist, weshalb du eben solche "Fotos" niemals öffentlich sehen wirst.
Hamkorn;194651 schrieb:
Wenn man meint mit'n Gericht zu drohen, sollte man sich schon mal auf die Kosten gefasst machen.. :p Denn in Deutschland ist das nun mal so: Wer als erstes schlägt hat angefangen.
Nicht ganz - gibt auch sowas wie Notwehr. das Opfer ist sowohl ein Verbrecher, wie die Verbrechen auch die Opfer sind, somit könnten beide Parteien zur Kasse gebeten werden.
Hamkorn;194651 schrieb:
Die Provokationen vorher spielen keine Rolle für das Gericht
Wenn ein Richter nach diesem Richtlinen handelt, gehört er aus seinem Beruf geschmissen. Eine Tat hat immer eine Vergangenheit, die sehr wohl eine Rolle spielt/spielen kann.Yannick <.<Schaut mal, es gibt jemanden, der den Namen schreiben kann!
In meinen Augen ein weiterer Versuch Aumerksamkeit zu erlangen. Mehr nicht.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0